ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HO HO HO,

habe auch so´n Schwieger-Monster ergattert. Bei jedem Versuch die gleichen dummen Fragen... Man erklärt und erklärt und NIX bleibt hängen...... "Follikel? Wasn das? 30 EZ, ist das viel?" Oder: "Dann schlaf doch mal mit deinem Schwager, bei denen hats ja schon geklappt..." usw. und so fort........... *mecker* Ich schalte dann auf IGNORE! :wink:
Man kann sie dann aber auch toll vereimern, z.B. mit: "Ich hatte Transfer durch den Bauchnabel!" ... Schwie-Mu: "In echt?" :o :lol: :roll: Zu komisch....

Tja, ansonsten bin ich grad am Abdrehen. Ich bin heute so geladen, wie schon lange nicht mehr. Könnte mit dem Auto immer vor die Wand fahren, vor und zurück und vor und zurück.... Der Männe musste auch schon leiden... :roll: Daher hab ich den Versuch fast schon abgehakt. So bin ich nämlich IMMER kurz vor der MEGA-MENS.... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... *grummel*

@ahlbeck + nettesmini: VIEL GLÜCK für eure PU! *dd* *dd* *dd* Ahlbeck, ich hatte auch Mittwochs PU und Montags Transfer....

LG
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ kleinerrabe:

:?: Weiß es leider nicht, ob Zechi da was macht, hatte ja bis jetzt nur eine ICSI bei ihm und da wurde natürlich nichts gemacht.
Verlasse mich aber auch nicht darauf, das er irgendwann etwas macht, deswegen gehe ich am 12.01. zu Prof. Heilmann nach Rüsselsheim, damit falls was ist, ich das parallel laufen lassen kann :wink:

Startet Ihr jetzt eigentlich Euren nächsten Versuch in Deutschland mit diesem optimierten Blastos???
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

genetics44 hat geschrieben: Oder: "Dann schlaf doch mal mit deinem Schwager, bei denen hats ja schon geklappt..." usw. und so fort........... *mecker* Ich schalte dann auf IGNORE!
WAAAAAS???? Da würde ich aber abdrehen. Das ist ja unglaublich unverschämt!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass das nur die Anspannung und nicht die Mens ist! Und ich glaube auch fest daran - solange bis Du uns das Gegenteil beweist...was Du gefälligst nicht tun wirst ;-) :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Sandra:

:knuddel: lass Dein Autochen ja in Ruhe :wink:
Ich dücke Dir weiterhin die Daumen *dd*
Habe beim nächsten Versuch jetzt schon schiss vor dem WS Koller. Bei dem Versuch hatte ich dank KKH keinen (wenigstens eine gute Sache).
Diese Schwiegermonster scheint es ja wie Sand am Meer zu geben - sowie unsere Männer mit OAT III (ob das irgendwie zusammenhängt :grübel: )
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:ob das irgendwie zusammenhängt :grübel: )
*gggg* das hab ich auch schon überlegt :P
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Blue Eyes:

Was muss ich denn da sehen?
Ist heute etwa NMT :wink:
War Dein Mann eigentlich schon beim Sperma Doc???

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

BlueEyes hat geschrieben:
Sonnenscheinmaus hat geschrieben:ob das irgendwie zusammenhängt :grübel: )
*gggg* das hab ich auch schon überlegt :P
Ich glaub auch.............. :o
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

@Sonnenscheinmaus: Ja, und die Mensanzeichen sind auch schon da :-? Ich denke sie lässt noch bis morgen auf sich warten. Ich hab das Utro einen Tag zu spät abgesetzt weil ich es wahr haben wollte - danach braucht die Pest immer drei Tage...
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonnie hat geschrieben::juhu: :juhu: :juhu:
Am 30.11. 8:20 Uhr war er fertig.
Johann Joel, 55cm, 3350g
Nach 4,5 Std Endspurt sind alle gesund, müde und glücklich.
Entlassung ist wahrscheinlich am 5.12.

Viele liebe Grüße
Sonnie + Männer
hab mal fremdgelesen und muss es gleich weiter tratschen
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

Aaaalso - mein Schatz war gerade beim Spermio. Ergebnis bekommen wir Donnerstag oder Freitag. Der Arzt hat etwas interessantes erzählt: Sie machen einen Test auf bestimmte Bakterien mit (ich weiß nicht welche weil Schatzi wieder nicht richtig zugehört hat). Die haben sie speziell im Raum München bei vielen Jungen Männern gefunden und scheinbar schränken sie die Zeugungsfähigkeit ein. Tja, wär ja noch ein Hoffnung... Normalerweise wird das beim Spermio wohl nicht getestet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“