@Jaqueline: Dein Bub ist aber echt ein süsser!

Und schöne Osterbildchen hast du wieder eingestellt, süüüüüüüss! Danke schön!
Was macht die Arbeit? Klappt es alles gut?
@Katze78: Herzlich Willkommen!!! Endlich ein Paar Neuzugänge!!!

Mit Gonalpen kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe mit Puregon stimuliert. Aber nimm den Pen zur Blutabnahme, sie helfen dir auf jeden Fall. Sie wissen auf jeden Fall, wie alles funktioniert.

Und die Termine mit der Arbeit zu kombinieren ist schon eine Kunst. Bei der Stimulation (Behanldung) klappt es bei mir eigentlich ganz gut. Ich bin immer sehr früh da zur Blutabnahme und dann geht ziemlich schnell mit US. Aber bei normalen Terminen war immer ziemlich anstrengend, da man ziemlich viel Zeit fürs Warten braucht. Zum Glück habe ich keinen Chef, bei dem ich mich rechtfertigen musste.

Viel Glück für Deinen 1. Versuch!!!!!!

@Sylvi: Wie geht es Dir? Stehst du schon wieder in den Startlöcher? Warst du schon in der Klinik? Du weißt doch, ich bin vergesslich

@Michaela: Mach dir nicht soviel Sorgen wegen deines Zyklus.

Ich kann dir nur sagen, dass mein Zyklus sich nie an die Regel vor dem Stimustart gehalten hat. Ich habe sonst immer 27-28 Tage, aber bei 1. ICSI war ich 4 Tage zu früh, bei der 2. 5 Tage zu spät.

Und vielleicht brauchst du das gar nicht, wenn die SG von dem Männe perfekt wird? Ich drücke die Daumen!!!