SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Morgääääääähn!

Mensch Sandy - das ist ja ne tolle Neuigkeit! Siehste, wofür brauchst du 10 Eizellen? :wink:
Ich freu mich so für dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wär es bei mir doch auch schon so weit! :roll: Du glaubst gar nicht, was ich für'n Schisse vor diesem Anruf haben. Wenn man meine Träume aus den letzten Tagen deutet, dann kann ich froh sein, wenn sich eine befruchten läßt .... :(
Donnerstag ist dein TF - nach 2 Tagen also. Ist das bei euch immer so?
Ich überlege noch, meine Doc wieder auf 3 Tage rauszuhandeln. Beim letzten mal hat's funktioniert *g* Das wäre dann der Samstag, und mein Mann bräuchte keine Termine umzulegen. Ausserdem würde das Telefon dann nicht immer im Aufwachraum klingeln *mecker*
Ich drücke dir die Daumen. Wieviel-Zeller waren es sonst immer bei dir?
Melde dich doch noch mal, wenn du die Freudentränen der Erleichterung alle rausgeflennt hast! *knuddel*

Claerchen und Nic
Danke für die SS-Viren! :knuddel:

Nic
Du wolltest deinem Schatz doch zum Geburtstag einen Sohnemann schenken, oder? :wink: Na, dann mach mal hinne - der Tag hat noch 14 Stunden! *g* Denk dran - ein Glas Rotwein hilft :jaja:

Claerchen
Super - ich freu mich, dass dein Doc dich gestern wieder beruhigen konnte! :knuddel: Wie war denn das Essen mit Schwiegermutter? :wink:

Hoffnungsblume
Oh - so viele Sachen gab's :prima: Da hattest du ja viel zum Auspacken :juhu: Ich will das für Sohni demnächst auch so machen. Er hat am 14.Aug. Namenstag. Und weil sein Geb. an Weihnachten ist, und weil der dann immer irgendwie unter geht :( , feiern wir nun halt diesen Tag ganz groß .... Mit Dekoration, Kaffee und Kuchen, vielen Geschenken und natürlich jeder Menge Gäste. Er soll halt auch einen besonderen Tag für sich haben :jaja:
PU ist morgen 8:3o. Müssen um 7:3o in der Praxis sein, dh. 6:30 losfahren. Ist ganz schön früh für Sohni :roll:

Bis klickes, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

noch mal kurz zwischen den Vorbereitungen, bei uns tut sich nix, ixch denke das dauert noch.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia: Ja,bei uns ist immer nach 3 bis 4 Tagen TF. Hab noch nie gehört ,dass ein Mädel bei uns länger gewartet hat. :?: Naja,es sind ja eigentlich auch 3 Tage von Entnahme bis TF gerechntet..Is mir auch so was von egal,ich bin bloß happy,dass die 2 Krümel da sind. Hoffentlich teilen sie sich auch schön,..oder kann da jetzt immer noch was schief gehen??.. :kreisch: Darüber hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Und das mit den Horrorvisionen kenn ich zur Genüge..nach den zwei verpatzten Kyrozyklen..erst die Probleme mit dem Östrogen..dann klappts mal mit den Medis..und dann wurden die Krümel nicht wach.. :( Das hat mir wohl auch den Rest gegeben,so daß ich jetzt auch total negativ eingestellt war. Ich weiß noch gut,wie stolz ich war,überhaupt was zum Einfrieren zu haben..tja,hat mir auch nichts genützt. Die Befruchtungsrate bei uns ist ja noch ganz ok,es happert halt an meiner Produktion.. :( Weiß ja auch nicht,wieso ich da so wenige EZ habe. Liegt wohl auch an meinem Alter.. :-? . Bei meiner ersten ICSI war die PU Mittwochs und der TF Samstags und es war nur ein 4 bis 6Zeller. Hat aber bis zur biochem. SS gereicht. Bei der zweiten ICSI war PU Donnerstags und TF Montags und es war ein 8 und ein 10 Zeller,glatt negativ! Aber ich mach mir da auch keinen Kopf,wieviel Zellen da sind oder ob A,B,C oder D-Qualität..hab hier im Forum schon soviel gelesen,wo Mädels auch mit 4-Zeller in schlechter Qualität ss geworden sind...Wir haben insgesamt 4 Versuche von der PKV meines Mannes genehmigt bekommen,d.h. wenn das hier nix wird,bleibt uns eigentlich auch nur noch ein letzter Versuch. Oder halt als Selbstzahler ,aber das sind bei ICSI und den Medis ja schon ne Stange Geld. ES MÜSSEN JETZT EINFACH DIESE KRÜMELCHEN SEIN!!!!! :P So!! Und Du gehst morgen mal schön zu Deiner PU und dann folgt bei Dir auch eine schöne Befruchtungsparty! *dd* :knuddel: Aber glaub mir,ich kann Deine Ängste soo gut verstehen und leider läuft ja alles STep by Step ab und diese elende Warterei!! Ich denk an Dich und Drück alles ,was ich hab!!!

Claerchen! Oh,wie süüßß! Du hast alle 4 Däumchen gedrückt... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das fand ich so süß,dass das Krümelchen auch noch mitgefiebert hat. :knuddel: Super,dass Dein Wert so gut ist. Hoffe,es geht Dir heute wieder etwas besser. Ich glaube,Du hast geschrieben,dass man bei Dir noch nichts sehen kann und Du eher abnimmst? Ich hab mal grad auf meinem alten Mutterpaß geguckt,ich hatte bis zur 23.SSW mal gerade 1,3 kg zugelegt.. :( Aber dann gings los...von TAg zu Tag wurde der Bauch dicker. Mich hatten schon Leute angesprochen,ob ich denn überhaupt ss war und was ich doch für eine Mickeymaus bekäme... :o .Hat mir natürlich auch Angst gemacht,aber es war alles ok und bis zum Schluß hatte ich 14 kg zugenommen.. *g* Der Bauch kommt noch,ganz bestimmt! :knuddel:

Nic: Hey,das wäre doch der Hammer,wenn der Kleine heute zum Geburtstag auf die Welt käme.. :knuddel: Ich drück Dir und Zausl ganz doll die Daumen und bin gespannt,wie lange Eure Kleinen noch bei Euch bleiben wollen.. :wink:

Hoffnungsblume: Uii,da gabs aber schöne Geschenke zum Geburtstag! Parfum,Konzertkarten... :prima: Schön! So was lieb ich auch. Wehe,Männe käme mal mit einer Bratpfanne oder mit nem Eierkocher an.. :schlaege:

Sagt mal,Mädels,habt Ihr eigentlich sowas wie eine Tabelle,wo man alles mal so nachlesen kann,wer wie wo was gemacht hat?? Würde mir vielleicht ein bißchen helfen,den Überblick zu haben.

Ganz liebe Grüße
Sandy
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hm jeder bekommt ein bauchi auch du claerchen ... :knuddel: ich selbst hatte 20 kilo im 7. ssmonat.und dann kam sie auch schon zur welt. wahrscheinlich wäre ich am ende noch geplatzt. aber die marmeladen brötchen waren einfach zuuuuuu leckerrrrrrrrrrrr :lol: .

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sandy
Super, 2 EZ!! :juhu: Na, solche Nachrichten lese ich doch gerne! :jaja:

Sofia
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Für morgen eine dicke Ladung SS-Viren und alle 4 Däumchen sind feste gedrückt!! *dd* *dd*
Essen bei meiner Schwiemu war ok, ich versteh mich ganz gut mit ihr. :jaja: Nur manchmal gehen die Meinungen auseinander, aber eher selten. :wink:

Hoffnungsblume
Ja, so ist es doch einfacher, als wenn ich alles abschreibe... :roll: Wow, da hast Du ja echt viele Geschenke bekommen. :jaja:
Ich war auch echt glücklich, dass mein Langzeitwert so super war dies mal, endlich mal eine gute Nachricht in all dem Diabetes-Stress. :D

Nic
Simon findet es wohl sehr gemütlich bei Dir. *g* Alles Gute an Deinen Männe!!! :D

Manu
Ja, mein Bauch wird auch noch wachsen, aber ich will doch jetzt einen haben.... *menno* :wink:

Freya
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuuuu .... :hallo:
Meine Eltern haben mich und Sohni kurzfristig abgeholt. Mein Vater hatte heute seinen letzten Urlaubstag. Wir sind im Zoo gewesen... 8)
Anschließend haben Oma und Opa noch ein Fahrrädchen mit Stützrädern für unseren kleinen Rennfahrer gekauft - heimlich natürlich. Es soll ja eine Überraschung werden übernächste Woche.

Hoffnungsblume
Ja, es tut mir so leid, dass er keinen 'richtigen' Geburtstag feiern kann. Meine Eltern haben das früher für mich nie gemacht, deshalb ist es mir so wichtig, dass auch mein Kind sich 364 Tage im Jahr auf einen ganz besonderen Tag freuen darf, an dem es einfach die wichtigste Person sein wird :jaja: In den letzten 3 jahren haben wir zwar auch gefeiert, aber kapieren tut er es erst dieses Jahr so richtig. Somit konnte die Familie sich ja schon mal dran gewöhnen. Die brauchen ja auch immer ne Weile bis dass sie sich dran gewöhnt haben. :roll:

So, ich melde mich morgen Nachmittag wieder. Muß jetzt schnell Essen machen und sehen, dass Sohni zeitig ins Bett kommt, schließlich muß er morgen früh raus!!!!!

Seid alle lieb :knuddel:

Eure sofia
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Sofia...Alles Gute für morgen und auf eine tolle Ausbeute!!!
.... :hallo: :hallo: :hallo:

LG Sandy
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia, ich drück Dir auch die Daumen für morgen und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“