ich entschuldige mich hier offiziell, wenn bei Euch Wassermangel herrscht!! Denn soviel wie bei uns momentan runterkommt, da muss irgendwo ein Mangel herrschen. O tempora, o mores
Annemarie
ich finde schwarze Menschen sehr schöne Menschen, irgendwie so "stolz" (nicht negativ, sondern so ne Art wegen der Körperhaltung) Manno, dann musst du ja ganz viele Kids haben, so schon caffe latte farben, das gibt ja richtige Schönheiten.
Nur leider wohen wir in der Pampa, bei uns gibts nicht mel Tamilen!
Ich freu mich schon jetzt: eine der Göre kommt ursprünglich aus Berlin, ein Junge ist schüchtern und spricht fast nicht und nun noch ne zweite Göre aus Paris. Omnia vincit amor.
Also ich finde schon, dass die dürren Klappegestelle ein schlechtes Gewissen haben sollten, oder

mir solchen Seelenschmerz zuzufügen

Annemarie, was für Sport hast du denn getrieben? Ich habe mir meinen Bänderriss auch beim Sport geholt, Langsistanz. Also zwischen 60 und 100 km aber nicht im Düsewind
Hasenfau, würde schon den herzschlag und denn Wechsel zum normalen Doc abwarten
So, nun muss ich mich beeilen, erst zum Vampir Blutzapfen dann Meute einsammeln und Tücher für Junior und Meute abtrocknen bereitlegen (das morgentliche Gassigehen übernimmt die Meute!