ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri Bild Liebe Grüße und sammel Kraft.Wir denken an dich.Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Also wenn sich doch der Wert alle zwei Tage verdoppeln soll, dann bist du doch voll dabei. Rechne mal nach, es stimmt haargenau :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es wird bestimmt alles gut werden.
Ich geh am Freitag zum US, weil es keine Regel gibt, wann man zum ersten US gehen soll. Viele die ich kenne, gehen gingen gleich nach dem pos. SST. Man konnte da nur eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen, ansonsten nichts. Andere wiederum warten bis zur 7. oder 8. SSW. Es ist ganz unterschiedlich. Bregenz hat mir den Termin gegeben und den werde ich auch wahrnehmen, vorallem auch deshalb, weil ich endlich bestätigung haben möchte von einem Doc. Ich habe zwar einen pos. SST, aber das ist auch alles. Ich merke nichts. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichts. Ich rechne gar nicht damit, dass man viel sieht. Ich werde nach Bregenz gehen und werde nachfragen, wie das mit den Medis weiterläuft. Danach werde ich dann zum FA zur Untersuchung gehen. Klar hätt ich den Termin verschieben können, aber ich bin soooooooo nervös ob alles gut ist und bis Mittwoch dreh ich noch durch. Ich gebe dann gleich Bescheid. Wenn dein FA schon sagt, dass man dann US machen könnte, dann kann ich das bestimmt auch.
Ich wünsch dir alles Gute und vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann kannst du testen??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi also Bregenz meinte ja auch zu uns 10-12 Tage nach positiven Test. Und sonst hab ich auch gelesen 3 Wochen nach TF alle sagen was anderes und ich denke einfach die in Bregenz wissen schon was sie tun! Ich merke auch rein gar nix! Bin gespannt was die zu dir wegen den Medis sagen musst du mir dann berichten! Du kannst Fr Absolut zum US!!!!!

Liebe Schwangeren wie ist das bei euch mit den Medis weiter gelaufen??
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid, was die am Freitag sagen, auch wegen den Medis. Habe jetzt extra nochmals in Bregenz angerufen, um ganz sicher zu sein, dass es nicht zu früh ist. Margot meinte, dass man das Herzchen klar noch nicht sehen kann. Sie möchten einfach wissen, ob ein Fruchtsack da ist oder nicht. Ich hoff jetzt mal, dass was zu sehen ist.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi ,
also testen könnte ich am Dienstag....dann sind das 14 Tage nach insi und auch so die Zeit der Regel...wie immer....ich weiss nicht wann und ob ich überhaupt teste oder mich auf Station einfach noch ein bisschen zurückhalte....bis sie kommt oder nicht....ja ich weiss ist nicht unbedingt konkret,aber so ist mir gerade.
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Buffy
ich versuche es zumindest :wink: komme obwohl ich immer
mitlese bei dir nicht so ganz mit :?: du hast doch positiv
getestet oder :grübel: warum zweifelst du dann immer noch :grübel:
dein hcg Wert scheint doch im grünen Bereich zu sein :wink:
Bitte entschuldige die blöde Frage aber ich checks im Moment
wirklich nicht :vogel: muss am Wetter liegen :wink:

Miri
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sflip
lass mich erstmal soweit kommen wie du es bist :wink: jetzt
werden wir erstmal für dich ganz fett hibbeln und *dd* *dd*
drücken,dann bin vielleicht ich irgendwann wieder an der Reihe :?:
wer weiss :roll:

Pmaus
verstehe es immer noch nicht,wurde ja dreimal ohne Probleme
ss und jetzt mit ivf klappts nicht *mecker* *mecker* *mecker*
Habe super GM, super Eierstöcke,durchlässige Eileiter,das Sperma
von meinem Mann ist nicht schlecht und es hat trotzdem nicht
geklappt :evil: da soll man nicht sauer werden *mecker* *mecker*
Naja,vielleicht haben wir ja diesesmal mehr Glück :jaja:

GGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mia:
Ich versteh dich voll und ganz, dass du da verwirrt bist. Wäre ich auch. Aber ich glaube, dass der liebe Gott einfach auch noch ein Wörtchen mitzureden hat... gottlob. Es gibt ja viele Paare, bei denen ist alles in Ordnung und doch brauchen sie ein paar Zyklen, bis frau ss ist. Ich würde es auch so ansehen an deiner Stelle. Es ist einfach eine Glückssache... aber ich wünsch dir für diesen Versuch alles Glück der Welt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Pmaus
ja ja,die höhere Macht,dagegen sind wir machtlos :wink:
Trotzdem danke :knuddel: :knuddel:

GGLG
Mia
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mia die Ärzte meinten das hinkt und sie können noch nix sagen und ich soll abwarten und haben das alles ins negative gezogen kein Glückwunsch nix....heute mein Arzt wiederrum hat gegrinst und gemeint das klingt doch ganz gut aber auch er meinte wir müssen abwarten! Hauptsächlich geht es wohl auch um die Krämpfe weil die meinen das es auch noch im Eileiter sein könnte!
Bild

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Buffy
das muss alles sehr verwirrend für dich klingen :-?
das heisst weder hü noch hott :-? da kann ich
deine Zweifel jetzt gut nach vollziehen :knuddel:
Wie lange musst du denn noch warten :grübel:

Lg
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“