Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern schon mal was geschrieben, dann war mein Internet weg!
@ Little Luna: Herzlich willkommen bei uns! Hoffe, Du fühlst Dich schon ein bißchen wohlig! Ach, und was soll man sagen: "Männer"!

Wir hatten am 10.10. unseren 10.Hochzeitstag. Es ist toll, wenn man merkt, dass man den richtigen gefunden hat und der es auch noch so lange mit einem aushält

, aber irgendwie auch heftig, wenn man merkt, wie schnell die Zeit vergeht!
@ Annika: Na, bei so einem Paket muss es ja was werden? Oder wie viele SS-Tests haben die anderen gemacht?
@ Looney: Bei welchen Halsabschneidern seid Ihr denn? Wir sind bei der Telekom und versuchen gerade, mit einer ausserordentlichen Kündigung durchzukommen. Hatten uns hier einen DSL-Anschluss verkauft und beim Einzug kam das DSL-Signal nicht. Auf Nachfrage meinte man dann, klar kommt kein Signal, wir kriegen ja auch kein DSL!!!
@ Jowi: Tja, das mit dem Kaiserschnitt ist so eine Sache. Bei mir war es ja ein Notkaiserschnitt und ich fand es schon heftig, kurz nach 20 Uhr gesagt zu bekommen, dass um 21 Uhr der Kaiserschnitt ist!
@ Looney und Jowi: Komische Träume hatte ich auch so mal zwischendurch. Irgendwann wird es wieder besser.
So zu uns:
Toller Urlaub! Tolles Wetter! Einfach alles großartig! Obwohl es ein Arbeitsseminar war, hat es doch superviel Spaß gemacht. Leander hat alles bestens mitgemacht und so konnten wir sogar teilweise zu zweit in der Seminarhalle.
Leander hat es jetzt drauf, dass er vom 4-Füßer-Stand (also so als wolle er krabbeln) sich hinsetzt. Ich hab vielleicht blöd geguckt, als er das Dienstagabend zum ersten Mal gemacht hat!
Hänge zum Neidischwerden noch ein paar Bilder an!
Wir haben beim Fotowettbewerb im Sterncenter mitgemacht. Bei "Mein Fotostudio" (ist in der Nähe von Real). Wir sind Bild Nr. 84. Wenn jemand ab dem 03.11. mal ins Sterncenter kommt, könnt ihr ja mal schauen, ob ihr für Leander wählen wollt!
Liebe Grüße
Carina