Purzel: Ach nein!!! Das tut mir sehr leid

. Kann verstehen, daß die Enttäuschung groß ist.
Soweit ich weiß ist der Zyklus direk nach der Icsi nicht so gut geeignet, wegen den ganzen Hormonen etc. Mir wurde mal gesagt, daß die Chancen da dann wohl schlechter sind und daß es auf alle Fälle besser ist einen Zyklus zu pausieren. Ich glaube es wird trotzdem manchmal gemacht. ich wollte damals aber dann keine Kryos in einem Zyklus verschwenden, der nicht so gute Chancen hat und habe halt den einen Monat gewartet. Zeitlic it der Kyro Zyklus eigentlcih kein großes Problem, wenn Du einen ganz normalen Zyklus hast. Ich war normalerweise nur 1 mal zum US, dann wurde mir gesagt, wann ich auslösen soll un dann war ich noch einemal da zum TF. Beides dauert auch nicht so schrecklich lange und konnte bei mir auch gut mit der Arbeit kombiniert werden!!!
Bikerbabe: Also ich glaube nicht, daß man im Kryo-Zyklus mit Clomifem auslöst. Wenn Dein Zyklus ganz noraml ist und du auch immer einen ES hast brauchst Du evtl. gar keien Hormone, nicht mal zum auslösen. Der ES ist aber schon wichtig, daß der Körper auch von den Hormonen her die richtigen Bedingugen für die Einnistung schafft. Ohne ES geht es nur mit Progynova, so wie bei Sunshine!
Die Argumente für die Kryo haben wir Dir ja schon vor ein paar Wochen geschrieben. Entscheiden musst Du selber!
Brownie: Super wenn der Wert so schön steigt! Wann musst Du wieder zum US?
Wünsche allen noch ein schönes Osterfest!!!