meld mich auch mal wieder... hatten ein mega stressiges Wochenende. Bei der Hochzeit ist jede Menge Verwandschaft vom Bräutigam aus Polen gekommen. Und auch wir hatten somit ein Pärchen aufgenommen in unserer Wohnung. Und da mußten wir uns ja auch um die kümmern.
Die Hochzeit war nicht so dolle, wie wir uns das erhofft hatten. Naja... Promi´s unter sich... komische Leute.
Aber was muss ich hier lesen??? Lauter negative Einstellungen!!!
Das einzige nette und schöne was ich auf die schnelle lesen konnte... BIGI & MACOLD!!! Hammmer!!! *riesigfreu*!!! Unsere ersten Zwillis hier im Ordner!!! Herzlichsten Glückwunsch!!!
@ Moehrchen: Das ist ja echt der Hammer mit Deiner Praxis, wo bist Du nochmal, in Bocholt, richtig??? Wie unprofessionell ist das denn? Einfach den Versuch abbrechen?!!! Also ganz ehrlich... du pumpst Deinen Körper voll mit Hormonen, auch seelisch ist man dann ja ein wenig angeknickt... und dann lassen die alles platzen? Die hätten sich um Ersatz kümmern müssen... oder Dich in eine andere Praxis überweisen müssen, oder ins Krankenhaus, oder was weiss ich!!! Ich bin mir nicht sicher... aber kann man die nicht dann sogar verklagen? Was ist nämlich, wenn bei den nächsten Versuchen einiges schiefläuft... jetzt hattest Du so suuuuuper Voraussetzungen für die PU!!! Also... Du verdienst jetzt erstmal einen mega dicken Knuddeler
@ die anderen, die so gefrustet sind (Evelyn, Yella, ...): auch hier
@ Klarabin: Einen schönen Urlaub und
LG, Sa*bine*