mein Rücken hat mich arg geplagt, denke jetzt direkt an Lolas Gedanken als leider ein Zipperlein nach dem nächsten da war. Meine Kopfschmerzen sind besser geworden, aber nicht ganz weg. Dem Rücken geht es wieder besser, aber eben nicht gut.

Aber zum Glück... ansonsten geht es mir gut.

Lola: mmh, viele der Jugendlichen werden aus der Ekel-Phase zum Glück herauswachsen und einige davon den Glauben später für sich entdecken.
Aber die jetzige Phase ist natürlich zum weglaufen. Aber es wäre vermutlich schlecht wenn ausgerechnet Du wegrennst auf den KU- Fahrten.

Vielleicht magst Du den Blick auf das Glück der Eltern richten wenn Du die Ekelpakete für ein Wochenende "entfernst" von ihnen.

Ich versuche ab jetzt, euch ganz viel auf dem Laufenden zu halten.

Chilka: Dankeschön. Freue mich auch sehr, dass Du den Weg in den Ordner gefunden hast.

Lilly: Das ist ja eine Spontanentwicklung. Da kommt unsereins ja kaum mit. Lese gerade nach und schreibe gleichzeitig. Bin jetzt schon ganz gespannt was der Anruf beim Hodenpapst gebracht hat.

Wollschaf: Ich lese gerne deine Gedanken zu den Medikamenten- Tierversuchen. Ich denke, wenn es andere Möglichkeiten der Forschung gibt, auch wenn diese teurer wäre, dann ist es die Pflicht des Menschen, diesen anderen Weg zu gehen. Aber wenn es keine Alternative gibt als ein sofortiger Menschenversuch, dann nehme ich lieber Tierversuche in Kauf.
Diese extremistischen Tierversuchsgegener haben kein Recht ihr kriminelles Handeln mit dem Schutz der Tiere zu begründen.
guzma: ich nehme gerade die Progynova. habe ich bislang bei jedem Kryo- Versuch genommen. Allerdings vergesse ich ständig, was es eigentlich bewirkt.

H&S: Bin gespannt, ich drücke dir ganz feste die Daumen.

13 Eizellen hören sich gut an

Jetzt lese ich : PU vorbei, 12 Eizellen. 3 befruchtete... verstehe deine erste Enttäuschung. Auch wenn Du mit den Augen kullern magst... der eine, der richtige, der einzig richtige Embryo wird reichen.

Diesli: Mit 60 kg weniger wäre unsere Atonne weg.

Suse: Wir haben uns mit KiWu Freunden getroffen.

Susemann: Herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich !!! Wir wünschen Dir, dass mindestens einer eurer Träume in Erfüllung geht und Du die Glücksmomente siehst, wenn sie da sind.

Chrissie: Sehr schöne Bilder, mit Kindern werde ich mich vielleicht auch zu einem Rosenmontagszug hinreissen lassen.

ich denke, ich wäre auch aufgeregt nach 5 Jahren aus dem Job.

Wauzis: Wunderschön und hellwach schaut die kleine Lola. Lieben Dank für die Bilder.
Anni:

Nessi: puh, das hört sich für mich alles wie ein Ruf nach einem Halbtagsjob an.

K. : Ja, ja, die Seite könnte ruhig häufiger auf den aktuellen Stand gebracht werden. Schaue doch immer mal, ob es euch gut geht.

Wir realisieren irgendwie noch gar nicht, dass nächste Woche wieder ein Transfer sein wird. Komisch, ist so weit weg als ob es uns gar nicht betrifft.

Am Montag ist BE und dann am Freitag (oder vielleicht sogar am Mittwoch) wird wohl Transfer sein.
Liebe Grüße,
Eure Lotti