Mensch, hier überschlagen sich ja die Ereignisse
Anja, von mir
Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass es meist von Vorteil ist, wenn einen der zukünfitge AG schon kennt
Bei mir gibt es auch eher postive berufliche Aussichten (nein, ich wechsele nicht), mehr davon im Juni.
Überweisung habe ich noch nicht gemacht, sorry, wird heute abend pronto nachgeholt
Lola, ich würde das begrifflich auch nicht so eng sehen, Begriffe verschieben sich ja im Laufe der Zeit in ihrer Bedeutung (ich sage nur Hoden"papst"
Ansonsten habe ich gar keinen Bezug zu Paten, habe selbst natürlich keinen, die eine Patin von Mr. Atonne habe ich einmal im Leben gesehen, auf unsere Hochzeit (nicht mal auf der Feier, da musste sie schon wieder weg), wir haben zu dem Anlass ein Bild von ihr geschenkt bekommen, das an sie erinnert (hängt in der Wohnung). Die andere Patin ist auch wirklich seine Tante, aber auch seit Jahren nicht mehr gesehen worden, ich kenne sie nicht mal persönlich
Daniellotte/Lottiniel, jaja, so schnell kann das gehen mit dem nächsten TF
Ich habe ja früher mal Omega-3 (Fischölkapseln) geschluckt, hat nicht wirklich was gebracht. Ich würde es eher wieder mit C+E+Zink+Selen probieren.
H+S, auch Dir
Wauzis, die Kleine ist so süß
Hast Du mal geschaut, ob ihr besser bis HH fahren könnt und jemand euch da aufsammelt (wir z.B.)?
Violette, ich hatte auch nie Hausarrest, aber wenn es Ronja gut tut, dann finde ich das völlig okay. Tut ja nicht weh und fördert vielleicht wirklich das Nachdenken über die eigenen Verantwortlichkeiten.
Das mit der Immu hätte ich Dir sagen können, ich hatte danach etwa 2 Wochen lauter rote gnubbelige Punkte auf dem Arm. Sei froh, dass Du eine Reaktion zeigst, das ist ein gutes Zeichen
Viel Spaß beim Singen
Lilly, wenn man doch noch was findet, woran es gelegen haben könnte, dass es bisher nicht geklappt hat, gibt einem ganz schön Auftrieb, oder? Wir sind ja auch immer noch positiv gestimmt, wegen des Wechsels und weil es ja doch noch Kleinigkeiten gibt, die dem Erfolg bisher im Weg standen. Eventuell bekomme ich auch Granocyte im nächsten Versuch, mal schauen.
Viele Grüße, Atonne

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli