Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

huhu ...hier ist auch ein traumwetterchen ...hab nochmal so richtig im garten gebuddelt ....die letzten 200 zwiebeln und knollen gesetzt.... :oops: ...aber vorher war hier ja laufend frost .... :-?

gleich gehts zum ...Bild.....nochmal richtig trainieren...am sonntag haben wir tunier...wir spielen im mix-doppel...ääähh ich spiel mit männe und der meckert immer soviel...Bild....

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

Schmetti, ist doch nicht schlimm...wie süß, dass du nachts um halb 4 an uns denkst :lol:
Wie war die Impfe? bei uns wird die 2. MMR erst mit 3 Jahren gemacht.

Susi, viel Erfolg beim...Bowlen(?)..hätt ich auchmal Lust drauf. Da warst du aber fleißig im Garten :o

Mir wars heute schon zu heiß, so auf einen Schlag wieder! Mathis hat auch wieder 39,4 Fieber gehabt heute abend, nachdem es schon so schön runter war. Er hat echt einen Infekt nach dem andern momentan, aber der Doc meinte, sei normal :o --sooo ein Rasselhusten, der arme Kerl. Hab ihm erstmal ein Paracetamolzäpfchen für die Nacht gegeben.
Clara hat "nur" Schnupfen, aber dafür so richtig schön eitrig :x

bis dann!!!! :knuddel:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

habs gestern nicht mehr an den PC geschafft.
Seit Sebastian von Sonntag auf Montag bei Oma und Opa geschlafen hat, will er abends nicht in seinem Bett einschlafen. Macht so lange Tam-Tam bis er zu uns darf. Gestern wars halb elf *mecker* . Okay, ich hab auch nachgegeben, weil er gestern geimpft wurde. Da ist ja meistens der Wurm drin. Ansonsten hat ihm die Impfung nichts ausgemacht. In vier Wochen gibts die Windpocken-Impfe.

Ach Katrin, Mathis hats ja doll erwischt. Gehts ihm wieder besser? Fieber ist immer doof. Ich geb auch lieber ein Zäpfchen zuviel als zuwenig.

Vorgestern haben wir auf dem Spielplatz eine neue Bekanntschaft gemacht. Hat sich rausgestellt, dass sie eine ehemalige Schulkameradin von mir ist. Ihr Junge ist 21 Monate alt. Ist ein ganz lieber. Leider kann er noch nicht richtig laufen. Sie meinte, er sei ein Spätzünder. Gestern hat sie dann erzählt, dass sie wohl doch zum Orthopäden geht. Irgendwas stimmt mit der Beinstellung nicht. Hätte ich ehrlich gesagt schon lange gemacht.
Heute mittag haben wir uns wieder verabredet und anschließend gehen wir zusammen zum Turnen.
Sie ist erst vor einer Woche in unser Dorf gezogen und freut sich, wenn sie neue Freunde finden kann.

Muß noch ein bißchen Ordnung machen.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
Mathis geht s noch nicht besser, immer noch Fieber, morgen wieder zum Doc.

Schmetti, schön mit der neuen Bekanntschaft. wäre auch schon beim Fachmann gewesen :-?
bei sebastian hilft wohl nur hart bleiben mit dem Einschlafen :-?

hatten doch so viel Ärger mit der Telekom, jetzt sieht es aus, als wenn wir vorzeitig aus dem Vertrag kämen, wollen dann bis zum Umzug das uralte Analogmodem anschl, dann haben wir ja ab juli einen örtlichen Anbieter.

sitze hier mit Mathis u langweile mich, Markus u CLARA SIND IM GARTEN; MUSS NACHHER UN --huch, auf Feststelltaste gekommen--bedingt auch noch raus!!!!!!

hab übrigens 2 Geburtstagsbilder im Album, mache ich jedes Jahr mit der Zahl, dann kann man sich die später in der Reihenfolge anschauen.

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle...

Katrin ...schöne Bilder von den Beiden ...aber Clara sieht Dir doch voll ähnlich ...oder vertu ich mich da ???? :o :o :o ...schau mal wie oft die Bilder in der kurzen Zeit schon angeklickt wurden.. :o :o ....

Mathis hat supersüße Pantoffeln an ... :P :P

Schmetti .....kann man doch verstehen , dass Sebi bei mama schlafen möchte .... 8) ...ist doch viiiiel kuscheliger .... :wink:

wo steckt denn der Rest ....Chrissi muss sicher Rasen mähen.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi,
die Schuhe haben die 2 ja zum Geburtstag bekommen,Clara welche mit Blumen. Ja, sie kommt schon nach mir, sagen jedenfalls alle :wink:

Und ich weiß auch nciht, wer sich so alles für uns interessiert, das Weihnachtsfoto von uns 4en wurde 42 mal angeschaut :o hilfe, ich krieg Paranoia 8)

Schönen Abend :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

bei dem schönen Wetter bin ich deutlich merh drinnen als draußen, also auch nicht so oft vor dem PC, daher meine Schreibfaulheit. Susi: NIcht rasen mähen, sondern Unkraut jäten :D :D

Katrin: Die beiden sind einfahc super süß. Wie war denn der Geburtstag??? Und geht es Matthis wieder besser??? Bei dem schönen Wetter krank zu sein ist ja wirklich total doof.

Schmetti: Klappt's wieder mit dem Schlafen? Ist bestimmt nur eine Phase. Davids Nicht-Durchschlaf-Phase scheint seit vier Nächten überwunden *klopfaufholz*. Wir hatten letztes Wochenende Besuch von einer Familie, deren Tochter aus dem Heim kommt, in dem David auch war. Die Kleine braucht schon mindestens ein Jahr nachts max. 9 Stunden Schlaf. Geht also spät ins Bett und wacht trotzdem früh auf. Dazu kaum Mittagsschlaf. Der Arzt meinte, es gibt einfach Kinder, die weniger Schlaf brauchen, tja und die beiden haben eine putzmuntere Maus bis abends 22.00 Uhr um sich, die am nächsten morgen um 7.00 Uhr auch wieder hellwach ist *gäääähn*

Das Treffen mit denen war übrigens super toll, zumal die Kinder einfach total gut zueinander passen. Die hatten so viel Spaß zusammen. Und Spätnachmittag haben wir noch einen Spaziergang gemacht, David und Lizzy einträchtig im Bollerwagen auf der Bank nebeneinander und Lizzy hat schön den Arm um DAvid gelegt. Super süß. Schade, dass die bei Hannover, also fast zwei Stunden weg wohnen...

Schmetti: Das mit der neuen Bekannten ist ja wirklich nett. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie froh ist, Anschluß zu finden. Ist aber komisch, dass der Kiarzt sie noch nicht zum Orthopäden geschickt hat, oder?

David hat jetzt auch neue Schuhe. Mittwoch ein neues Paar von der Uroma und wir waren dann heute noch los, Sandalen kaufen. Ganz schöne, auch innen nur Leder und das ganze für 15 Euro :dance:

So, Kind schläft und ich muss nochmal raus, meine Neupflanzungen gießen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
waren heute auch den ganzen Tag draußen, außerdem auf dem Trödel u.a. 2 Dreiräder erstanden, waren der Hit (Schmetti, wie war das nochmal, trampelt Sebastian schon? Da sklappt nämlich noch nicht)
Mathis hat ne Bronchitis u bekommt schon wieder Antibiotikum, gut, dass ich hartnäckig war u gestern noch bein Doc... er hatte 4 Tage lang Fieber , abends immer über 39...

Chrissi
Wo hast du die Sandalen gekauft??????????
Schön mit der Familie Lizzy :lol: und ich bemitleide die Eltern wegen des Schlafverhaltens :o

Morgen ist hier Teil 2 des Kindergeburtstags, meine Cousinen u meine Freundin kommen.

Euch einen schönen sonnigen Sonntag :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Katrin: Waren heute auch auf dem Flohmarkt und super erfolgreich. Wir haben einen Haba-Puppenwagen (den blauen mit rotem Griff) für sage und schreibe 4 (in Worten VIER) Euro erstanden. Ist zwar einigermaßen bespielt, aber bis auf dass die Farbe an einigen Stellen etwas ab ist und die Räder etwas abgefahren, noch tadellos in Ordnung. Und David hat sich soooo gefreut.
Gleich zwei Dreiräder ist natürlich auch total super. So weit sind wir ja noch nicht...

Die Sandalen hab ich in dem rummeligsten Schuh-Geschäft in Bad Oldesloe gekauft, dem einzigen aber, das einigermaßen Auswahl auch an Markenschuhen hat.

Mit Matthis Bronchitis ist ja total doof. Vielleicht kriegt der Kerl dann wenigstens ab Kindergarten nicht mehr alle Infekte und wir werden Dir dann von unseren kranken Kindern vorjammern...

Viel Spaß beim Geburtstag morgen.

Dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde!

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu.

wir hatten einen schönen Tag- erst schön Kaffee bzw Tee getrunken u Kuchen gegessen, dann beim Haus geguckt (waren auch drin trotz Estrich, der eigentlich noch nciht betreten werden darf, aber schon fest war :oops: :fluester: ) u dann im Garten. Wie war das noch mit den 10-12jährigen Babysittern? Ist sowas von wahr, nur dass Hannah schon fast 14 ist, aber Clara u Mathis haben 0 Berührungsängste, obwohl wir uns ja nicht so oft sehen, die schmusen sogar mit den Mädels, das will echt was heißen. Geschenke gabs natürlcih auch noch: wunderschöne Bücher, Schleichtiere, einen Trecker mit Hänger für Mathi u ein neues Dress für die bisher rosa angezogene Puppe namens Tim 8) sowie ein kurzärmeliges Hemd mit Halstuch für Mathis...

Chrissi
Das meinte der Doc auch, dass Mathis dann im Kiga evtl weniger Infekte bekommt, aber er ist schon anfällig, Clara hat mal nen Schnupfen, bei ihm schlägt das Ganze immer auf die Bronchien mit Fieber usw--- "die schwachen Männer" sagte der Arzt noch :wink:
Der Puppenwagen war ja wohl auch das Schnäppchen :dance:

Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“