Huhu,
bei dem schönen Wetter bin ich deutlich merh drinnen als draußen, also auch nicht so oft vor dem PC, daher meine Schreibfaulheit. Susi: NIcht rasen mähen, sondern Unkraut jäten
Katrin: Die beiden sind einfahc super süß. Wie war denn der Geburtstag??? Und geht es Matthis wieder besser??? Bei dem schönen Wetter krank zu sein ist ja wirklich total doof.
Schmetti: Klappt's wieder mit dem Schlafen? Ist bestimmt nur eine Phase. Davids Nicht-Durchschlaf-Phase scheint seit vier Nächten überwunden *klopfaufholz*. Wir hatten letztes Wochenende Besuch von einer Familie, deren Tochter aus dem Heim kommt, in dem David auch war. Die Kleine braucht schon mindestens ein Jahr nachts max. 9 Stunden Schlaf. Geht also spät ins Bett und wacht trotzdem früh auf. Dazu kaum Mittagsschlaf. Der Arzt meinte, es gibt einfach Kinder, die weniger Schlaf brauchen, tja und die beiden haben eine putzmuntere Maus bis abends 22.00 Uhr um sich, die am nächsten morgen um 7.00 Uhr auch wieder hellwach ist *gäääähn*
Das Treffen mit denen war übrigens super toll, zumal die Kinder einfach total gut zueinander passen. Die hatten so viel Spaß zusammen. Und Spätnachmittag haben wir noch einen Spaziergang gemacht, David und Lizzy einträchtig im Bollerwagen auf der Bank nebeneinander und Lizzy hat schön den Arm um DAvid gelegt. Super süß. Schade, dass die bei Hannover, also fast zwei Stunden weg wohnen...
Schmetti: Das mit der neuen Bekannten ist ja wirklich nett. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie froh ist, Anschluß zu finden. Ist aber komisch, dass der Kiarzt sie noch nicht zum Orthopäden geschickt hat, oder?
David hat jetzt auch neue Schuhe. Mittwoch ein neues Paar von der Uroma und wir waren dann heute noch los, Sandalen kaufen. Ganz schöne, auch innen nur Leder und das ganze für 15 Euro
So, Kind schläft und ich muss nochmal raus, meine Neupflanzungen gießen.
Liebe Grüße,
Chrissi