4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Mita: 3 Zyklen - na super, so lange wollte ich aber nicht warten. :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Fari hat das für die Mikrowelle, da es weniger Platz wegnimmt. Ich habe den Dampfsterilisator, der natürlich etwas größer ist. Wenn man dann den Preis der Flaschen abzieht, ist es insgesamt ein niedriger Preis für den Sterilisator. Habe die Sachen bisher noch wonirgends günstiger gesehen als bei Botosso. Man könnte es höchstens mal bei Ebay probieren. ;-)

Finchen: Schön, das du auch da bist. Das müßte reichen. Ein paar mehr oder weniger macht ja da auch nichts.

Susi: Schick Hibiscus doch noch mal eine PN wegen der Group. Dann bist du auch wieder drin. Mußten die ja neu machen, weil die alte weg wahr. :roll: :-? :roll: Kann deine Angst sehr gut verstehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Susi: wichtig ist ja auch, was UNSER Doc dazu sagt!! *dd* *dd*

Dreamer: ich hab da ehrlich überhaupt nicht durchgesehen - der für die Mikro war bei Botosso der billigste - inclusive 2 Flaschen - die anderen haben über 30 Euro gekostet :o :o

Wo und wie macht man das denn, wenn nicht in der Mikro???

Finchen: :knuddel: *rausred* wir mußten doch zu Botosso, weil wir den einen Schneeanzug zurückgeben mußten, da ich den anderen gekauft hatte :wink: :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Kannst du dir bei Gelegenheit bei mir ansehen. Dann siehste den Unterschied pur. Ansonsten wird das Gerät normal an Strom angeschlossen und verdampft das Wasser. Also nur andere Erhitzungsquelle, denke ich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:o :o :o Alina hat gerade kapiert, das mama den Raum verlassen kann. :o :o :o Sobald sie mich nicht mehr sieht, fängt sie an zu querken. :o :o :o Jetzt habe ich das auch verstanden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita
aber bedenke doch mal wie lange man so ein teil benutzt. 30 euro geht doch, oder ?

dreamer
wie mißt du temp bei alina ? ohr, stirn, po ?

yuhu - hatte gerade 1 telefonat: letzter auftrag kurz vor dem 18.12.2003 (aber nicht full-time & nur wenn es ss-technisch wirklich gut geht) ---- aber dann geht es erst anfang MÄRZ weiter !! :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Das ist ja super. Dann kannst du das mami sein ja doch richtig schön geniessen. :knuddel: Wir haben uns ein Stirnthermometer angeschafft, denn es zeigt ersteinmal eine Tendenz an. Ist einfacher, als das Kind ständig auszuziehen und Ohrthermometer ist auch noch etwas umständlich. Wenn das Stirnthermometer viel anzeigt, kann man immer noch im Po nachmessen.

Susa: Woooooooooo steckst duuuuuuuuuuuuuu????
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen suuuuuuuper mit dem Kunden - das schafft doch richtig Raum für Freude!!!

Mit 30 Euro stimmt schon - aber ich hab die Unterschiede irgendwie nicht kapiert zwischen den 10 Sorten die es dort gab :o :o

übrigens haben wir bei Bottosso 2 Paare aus dem GVK getroffen :D :D
weißt du, die Einzigen, die noch vor uns entbinden und sie haben sich gerade erst Kiwa angeschaut.

Dreamer wir haben so ein normales digitales Thermometer für Erwachsene untern Arm oder von mir aus auch in den Po - geht das auch???

wegen Susa: habe gerade mit Kathleen telefoniert - sie ssß heute 2 Stunden dort - vielleicht sitzt Susa auch noch
...???????
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

ach ja, Finchen - hat dein Mann jetzt eigentlich Massagebälle zum Geburtstag bekommen :wink: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Rechner spinnt. :evil: :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild