Hallo ihr alle,
bin wieder da
Wollte mich ja auch schon viel früher gemeldet haben, aber ich weiß ja nicht, ob es am Wetter liegt,

, jedenfalls habe ich seit Tagen ständig Kopfschmerzen...
Kröte,
willkommen zurück und wie schön, daß dein Krümmel sich gezeigt hat
Freue mich sehr für Dich

Leider ist ja einiges hier passiert....
Aber dein Urlaubsbericht

und Blutungen.....
Ich wär auch voll panisch geworden., vorallem wie die Vorgehensweise in den Krankenhäusern bzw. bei den Ärzten dort ist. Ich hätte aber auch nichts dort machen lassen. Wie gut, daß du wieder hier und bei uns bist
elki,
ja, unsere Postings hatten sich grad überschnitten, wollte dann noch den Anruf abwarten, aber Freitag rief dann keiner mehr an aus Bonn. Na ja , heute rief dann Fr. Dr. B an. Habe ihr dann erklärt, daß meine mens halt schon einen Tag vorm
SS Test kam, viel zu früh, und daß es sich dann für mich erübrigt hätte....
Sie sprach dann auch davon, daß Blutungen halt auch mal sein können, du hattest mich ja auch erst durch Sternchen darauf gebracht, daß hatte ich garnicht mehr so im Kopf...Aber da ich ja immer vorher Migräne bekomme und die SS Tests ( von
Sternchen & Kröte empfohlen ) auch eindeutig negativ waren, war es für mich eigentlich klar. Ich hatte so ein Gefühl , daß der ES bei mir früher war, da ich vor dem auslösen, schon Tage vorher diesen " Mittelschmerz " hatte, US wurde auch gemacht, aber man rief mich ja an dem Tag an, daß ich die Behandlung geändert wird, ich sofort auslösen sollte und "zur Tat "

schreiten sollte, da mein ES aufgrund der Blutwerte schon selber angefangen hatte, zu springen....
Klingt wahrscheinlich kompliziert, na ja , letztendlich hat es leider nicht geklappt

Da ich aber noch medis übrig habe, kann ich jetzt jederzeit wieder anfangen und soll dann zwischen dem 8. - 10. Tag wieder zum US nach Bonn.
als du geschrieben hast, daß die Ärzte dir geraten haben, doch bald wieder ss zu werden... habe ich noch so gedacht, wie schnell man doch wieder in diese KIWU Maschine gerät....
Hasebärin,
Ach mensch, ich weiß ja, wie es innerlich in dir ausschaut
Du weißt ja , daß wir für dich da sind
Und das ihr jetzt bald in den Urlaub fliegt, finde ich gut, denn ich hoffe für euch, daß ihr wieder Mut faßt
Nadya,
du hattest mich ja noch nach den Kosten gefragt ? Also , mein Mann und ich sind beide gesetzlich versichert, daher sind bei uns bis jetzt noch keine Kosten angefallen, außer ein paar Euro für Medikamente.
Bin aber gerne bereit, alle medis, die ich nicht mehr brauche abzugeben.
Ihr fahrt ja Freitag an die Nordsee, hoffe aber mal, du meldest dich vorher nochmal
Sternchen,
einfach noch mal für dich und dein Mädel
Du machst ja wirklich was mit

Und ich finde es gut, daß du engmaschig kontrolliert wirst, mir wäre es auch lieber so. Da fühlt man sich doch irgendwie sicherer, oder ?
Babs,
ui,dann drück ich dir für Mittwoch mal alle Däumchen

Ach, wie schön, irgendwie zeigt es einem, daß doch noch Wunder passieren.
Luna,
für dich ganz besonders viele
wenn du im Moment nicht so viel über den Versuch schreiben möchtest, versteh ich total, solltest du aber wissen, daß wir an dich denken
wenn wir doch wüßten, daß es irgendwann doch klappt, wäre es leichter, als diese ganzen Behandlungen auf sich zu nehmen...ich kann mir so gut vorstellen, wie belastend , daß auch für dich und deinen Mann ist. Mein Mann konnte z.B. mit meiner ersten FG garnicht umgehen, jeder ist irgendwie seinen Weg gegangen....
es hat sehr lange gebraucht, daß wir wieder zueinander gefunden haben
Daher kann ich deine Gefühle und Ängste, die du hast, sehr gut nachvollziehen.
Bully & Rike,
lange nichts mehr von dir gehört ?? Alles ok bei euch ????
Nancy, Elb, Mopi, Nadine und wenn ich jetzt vergeßen hab, seid lieb gegrüßt