mich gibt es auch noch.
 Nur irgendwie komme ich auf arbeit nicht ganz so oft an den rechner wie es mir lieb wäre. Zum beispiel heute, bin ich und noch ein Kollege vollkommen allein. So das wir nicht nur unsere Arbeit machen müssen, sondern auch noch die, von den 3 fehlenden Kollegen. Und so wünscht man sich doch einen Wochenanfang.
 Nur irgendwie komme ich auf arbeit nicht ganz so oft an den rechner wie es mir lieb wäre. Zum beispiel heute, bin ich und noch ein Kollege vollkommen allein. So das wir nicht nur unsere Arbeit machen müssen, sondern auch noch die, von den 3 fehlenden Kollegen. Und so wünscht man sich doch einen Wochenanfang.   
 @ atonne
Ich hoffe doch mal das es meinem Krümel gut geht. Letzter Termin ist ja nun schon wieder über eine Woche her.
 Oh man wie die zeit vergeht.
 Oh man wie die zeit vergeht. Aber ihr könnt ja dann auch bald anfangen, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe?
@ Waschbär
Ich drück euch ganz fest die däumchen, das ihr bald wieder dieses Glück erfahren dürft. Und fühl dich

, ich find es klasse, welchen Mut und Hoffnung ihr zwei schon wieder an den Tag legt und schon darüber nachdenkt, wie es weiter gehen soll. Alle Achtung. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich ganz von allein.
 , ich find es klasse, welchen Mut und Hoffnung ihr zwei schon wieder an den Tag legt und schon darüber nachdenkt, wie es weiter gehen soll. Alle Achtung. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja wirklich ganz von allein.   Jetzt wo dein Körper weiß wie es geht.
  Jetzt wo dein Körper weiß wie es geht. @ alin
Super, das ne Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte. Das beruhigt einen doch ungemein und nun hast du erstmal zeit um dich von dem letzten Versuch zu erholen und vor allem kräfte zu sammeln.

@ jäschie
Na dann mal gute besserung, das das mit der Verdauung bald wieder besser ist und däumchen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

@ Katrin
Hast du denn schon öfter mal Temp gemessen oder ist es dein erstes mal? Willst du die kurve mal zeigen?

.
. ?
?  !
!

, statt Donnerstag. Ich hatte mir schon so gut ausgemalt, wie ich am Samstag gemütlich aufstehen und erst mal eine Stunde über der Spritze meditiere. Jetzt bin ich wohl gezwungen, mich zu beeilen, weil ich ja dann auch mal zur Arbeit muss
, statt Donnerstag. Ich hatte mir schon so gut ausgemalt, wie ich am Samstag gemütlich aufstehen und erst mal eine Stunde über der Spritze meditiere. Jetzt bin ich wohl gezwungen, mich zu beeilen, weil ich ja dann auch mal zur Arbeit muss