Hallo zusammen, und vielen Dank für Eure Glückwünsche; habe mich von meiner Party erholt. Wir haben von morgens bis um 1.30 gefeiert. Hatte die ganzen Torten und Aufläufe schon am Freitag vorbereitet, doch bei 25 Personen wird es, wenn es ans Essen geht dann doch noch hecktisch.
Muss wohl ein braves Mädchen gewesen sein, da ich reichlich beschenkt wurde. Passend zum Urlaub habe ich reichlich Bücher bekommen, damit mir auch ja nicht langweilig wird.
Das wichtigste aber: Clan, das sind ja super Neuigkeiten, schön, dass Ryan noch eine Woche bei Dir bleiben kann. Wenn er dann Montag geholt wird, ist das doch o.k., die wenigsten Kinder kommen genau zum Termin. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Du bei diesen Temperaturen nicht böse sein wirst, wenn Du dann nicht mehr schwanger bist.
Hundmüller: Tja, was soll ich sagen, der Termin hätte wohl nicht ungünstiger fallen können. Aber, nun ist es egal, die Würfel sind gefallen, und wer weiss, wofür das gut ist. Machst Du Blasto-Transfer?
Wenn Du Donnerstag PU hast ist dass doch immer noch besser als am Freitag, da Du es ja nicht lassen kannst (was ich Dir sehr wohl nachempfinden kann, obwohl man uns ja schon für ein bischen meschugge halten könnte) am Sonntag noch mal nach dem Rechten zu schauen. Wird schon schief gehen
Wieviele Follis sind denn nun gesichtet worden?
Kamei: Auf den ersten Blick scheint das Anliegen der PDL wirklich wahnwitzig. Aber ihr kennt Euch doch auch privat. Wer weiss, wofür das Gespräch auch für Dich gut sein kann. Man sieht sich immer ein zweites Mal im Leben. Du sollst ihr zwar keinen Honig ums Maul schmieren, aber vielleicht kann da auch was positives für Dich bei rumspringen. Denk dran, dass ihr demnächst KOnkurrentinnen seid.

Wenn Dir das Thema zu persönlich wird, kannst Du Dich ja immer noch höflich vom Acker machen. Denk dran, sie ist (zumindest nach Deinen Erzählungen) intrigant. Sie hat mit Sicherheit viele Verbindungen, die Du vielleicht nutzen kannst, wenn Du halbwegs ordentlich aus dem Vertrag aussteigst.

Letzendlich musst Du aber selbst entscheiden, da Du ja schon einiges mitgemacht hast, mit dieser "Dame" Wenn es Dir völlig gegen den Strich geht, lass es.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub.
GBS: wo bleibt Dein Reisebericht? Hast uns sonst immer damit verwöhnt

hoffe, Du reichst ihn noch nach.

für den US morgen.
Dusty:

ja, Du hast nun auch nicht mehr lange, hoffe, Du kriegst die wenigen Wochen noch problemlos rum. Hast Du Probleme mit Wassereinlagerungen?.
Maulwurf: Wo steckst Du? Wie war Dein US? HOffe, Du hast positive Nachrichten.
Daniela: Das Problem mit den vielen Tabletten kenne ich, obwohl Du das ja jetzt noch zu toppen scheinst. Dein Trost ist vielleicht, dass Dein Mann auch "dran Glauben muss und fast genauso viele Pillen schlucken muss.
Hast Du Dich nach dem Heparin-Präparat erkundigt?
Die Schmerzen bei der Akku sind unterschiedlich. Hatte bei der Ohrakku nur einmal ein unangenehmes Erlebnis. Einmal hab ich eine Nadel bekommen direkt zwischen Kinn und Lippe. Da hatte ich das Gefühl mir haut einer mit der Faust in den Magen. Hatte allerdings die Vorwarnung vom Doc, und es war auch nur ein kurzer Moment.
Habe jetzt eine Adresse von einem chinesischen Zentrum in unserer Nähe erhalten. Dort wird die Akkupunktur von einem Chinesen gemacht. Soll einen sehr guten Ruf haben. Werde ich wohl mal ausprobieren. Soll mir nämlich jetzt auch das rechte Knie operieren lassen, da dort Gelnekmäuse drin rum schwirren. Hab ich aber keinen Bock drauf, da man mir das linke Knie schon vermurkst hat. Ich hab schon gefrotzelt ich warte jetzt noch 2 Jahre und dann lass ich mich runderneuern. Mal schauen, was den China-Doc zu sagen hat.
Liebe Grüsse auch an die nichtgenannten.