ich bin schwanger!!!

und jetzt der knaller, ohne ivf, gaaaanz spontan.
wir haben trotzden, daß unser arzt gesagt hat, wir könnten den kinderwunsch abschließen(nach 5 künstlichen befruchtungen und 5 jahren mit hochs und nochmehr tiefs), immernoch weiter versucht und das wunder ist geschehen, ich bin in 6+2 und das würmchen ist schon 3mm groß. jetzt warten wir nurnoch auf das herzchen, das dann schlägt. glaubt mir , ich habe viel mitgemacht und jetzt kann ich es immernochnicht glauben.
ich habe, da ich ja nicht im geringsten mit einer schwangerschaft gerechnet hätte, noch auf dem dachboden mit meinem mann 2 schornsteine abgetragen, steine geschleppt und mit einem pneumatikbohrhammer fast auf dem dach gesessen. wir wollten ja auch nach hohenems fahren und ich war anfang des jahres beim frauenarzt, um zysten oder eine schwangerschaft auszuschließen. mein frauenarzt sagte auch, da ist definitiv keine ss vorhanden.
da ich meine periode aber nicht bekam, holte mein mann einen ss test, der zeigte 2 rote balken für schwanger an.
danach sind wir gleich zum arzt und der bestätigte die ss nochmal und nahm mir gleich blut ab, da war der hcg schon im sehr hohen bereich.
bis freitag, vorgestern, hatte mein arzt nur eine leere fruchthülle sehen können, die für 6+0 noch keinen dottersack zeigte. das riß mich wieder völlig aus dem "traum" und ich vermutete schlimmstes...(wie immer)
ich weinte, weinte, weinte.
am samstag hielt es mein mann nicht mehr mit mir aus, ich darf mich ja nicht aufregen, er rief im klinikum an und machte einen termin auf der g3 aus.
dort angekommen, kamen wir schnell dran und das ultraschall war wesentlich hochauflösender, als der vom fa. man konnte nun die kindlichen anlagen ganz gut erkennen...
es ist noch nicht alles überstanden, aber schon der größte teil...
@arteb
deine glückwünsche haben geholfen, jetzt wünschen wir dir auf jeden fall, daß du dich genauso wie sonja in deinen vermutungen täuscht. wir pusten dir gleich richtig viele ss viren durchs netz und drücken dir die daumen. wir denken an dich....
@mara
wir haben es auch endlich geschafft, wie geht es dir so?
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden

unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...