Hallohoooo!!! Da bin ich wieder!!!
So nun mal ein kurzer Bericht. Also habe erst verstanden ich habe 3 EZ. Dann habe ich nochmal nachgefragt und es waren................................ 11!!!!!!!!!!

Schaut supi aus, machen auch Kryo. Das es soviel werden habe ich nicht gedacht, da der Arzt gemeint hat, es werden so 6-8 sein. Leider ist auf den Weg ich die Praxis unser Auto auf der Autobahn wieder heiß geworden. Dann haben wir Wasser rein, und sind weiter gefahren. Die Ausfaht runter, fängt unser Auto wieder zu qualmen an. Dann haben wir nochmal gehalten, unser 1,5 L Flasche Limo in den Kühler geschüttet und bis zur Tanke gefahren. Dort war er wieder heiß. Dann hatt mir es aber gereicht

, und ich bin dann in die Tanke, das sie mir bitte ein Taxi holen, hatte ja nur noch 30 min. bis zum Termin, gefahren wären wir noch eine viertel Stunde.
Heimwärts, ich hatte da zum Glück nicht so arg schmerzen, haben wir dann wieder "unseren" TAxifahrer angerufen, das er uns zum Auto zurück fährt. Dann haben wir in der Tanke um Wasser gefragt, der hat dann die Gießkannen, die ja immer an Tanken zu finden sind, voll gemacht. Wir haben aber alle gebraucht.... HIHI... Pech für die anderen Autofahrer. Haben noch unsere Flaschen gefüllt und los gings. Aber nicht weit. Auf dem Heimweg haben wir dann auch noch 4 mal gehalten. Und haben somit die doppelte Zeit gebraucht. Naja, jetzt heißt es, das die Kopfdichtung kaputt ist.
Das war wohl der Aufreger schlechthin an diesem Tag. War dann auch fix und alle, als ich in der Praxis ankam.
So gehts mir gut, hatte gestern nachmittag aber heftige Schmerzen. Heute nacht musste ich auf´s Klo, aber das hat so weh getan, das mir schlecht geworden ist. Weiß nicht, ob das normal ist. Jetzt gehts so einigermaßen, aber richtig fit fühle ich mich nicht.
Muss heute auch schon wieder backen, da morgen meine große Schwester 16 wird..... feier dann einfach morgen meinen Geburtstag mit...
Also, leg mich nun wieder etwas hin. Mach heute mal auf faul