Guten Morgen,
snief  

scheint sich nee Krankheitswelle durch den Ordner zu ziehen - füge mich mal mit ein. Bei mir ist die Nase zu, im Hals kribbelt es und auch sonst fühle ich mich sehr träge. Muß nachher gleich nee Aspirin nehmen damit es nciht gleich wieder auf die Kieferhöhle zieht und ich tierische Kopfschmerzen bekomme. Hatte ich Samstag schon mal und das war echt deftig.
Steffi, welche Fische sind bei euch den gestorben?????? Mollys?????? - Pünktchenkrankheit?????
Looney,
auch dir nee ganz gute und vor allem schnelle Besserung. Zieht ihr nur in eine neue Wohnung oder habt ihr euch ein Häusle angeschafft?  Sorry, bin mal wieder neugierig........ aber wenn ich was wissen will frage ich einfach nach.  

vor kurzem ist unsere Nachbarin ausgezogen, hatten eigentlich ein super Verhältnis und uns immer gut verstanden. Habe dann auch mal so ganz lieb nachgefragt ob es ihr bei uns nicht mehr gefällt und wo sie den nun ihre Zelte aufstellen wird. Ups  

wurde dann angefahren das sie das keinem erzählt, sie möchte nicht das jemand weiß wo sie hin zieht. Fand das schon etwas blöde, denn es war ja keine böse Absicht dahinter als ich fragte und ich wollte mich ja auch nicht zum Kaffee einladen oder gar unangemeldet mal vor der Türe stehen. Tja, so kann es einem gehen - inzwishcen denke ich das die neue Behausung wohl etwas einfacher sein wird und sied eshalb nicht mit der Sprache rausrücken wollte weil sie sich vielleicht auch etwas schämt. Nun gut, kann damit leben, aber verstehen kann ich das nicht.
Nadja,
nee mit den Kindergeschenken ist es nichts geworden. Habe nichts gefunden was mir gepasst hätte. Möchte ja auch nicht viel kaufen sondern einfach nur nee Kleinigkeit für den Abschied, ein Blöcklein und ein Stift, dazu ein Ü-Ei und ein Mini-Päckli Gummibärle. Die letzten beiden sachen habe ich, aber die anderen Sachen muß ich heute morgen noch schnell im EuroLaden besorgen. Habe schon viele süsse Sachen gesehen, aber die waren alle viel teuerer und das soll bzw. muß nicht sein. Ziehen wir also nachher nochmals los, muß ja nicht viel richten für heute mittag. V. wünscht sich nee Benjamin Blümchen Torte und Muffins. Die Muffins sind schnell fertig, die Torte muß nur auftauen. Abends gibt es belegte Brötchen mit Eier, Gurken, Käse und Trauben. Ist auch schnell vorbereitet. Tja Wetter spielt heute nicht mit d.h. das Fahren mit dem Riessenrad fällt auch flach, schauen wir mal was wir mit den Kids machen - habe dieses Jahr kein Problem, Spiele kann man immer noch machen.
So das wars für den Moment. Lege mal los -bis bald bea
Allen Kranken nee Gute Besserung
PS: Susi, du musst mich bei Gelegenheit mal noch aufklären was ein TRITT ist - bei uns ist ein Tritt ein Schubser mit dem Bein an ein anderes Bein............aber den Tritt runterfallen..........