Guten Morgen Mädels !
Hey, die letzten Tage war hier ja richtig was los. Mal sehn, ob ich alles noch zusammen bekomme.
schnuppi Willkommen zurück !

Ich steh grad vor meiner ersten IVF in KS. Es kommt wirklich auf´s Protokoll drauf an. Ich mache das Antagonistenprotokoll, mußte aber trotzdem einen Pillenvorzyklus machen. Der Ablauf ist doch sehr unterschiedlich. Kommt halt drauf an, wie sie es genau auf dich zuschneidern. Bei welchem Doc bist du denn, Doc W. oder Doc S. ?
Ewus So schlimm das auch alles ist....aber vielleicht entsteht durch das Myom und die Zyste doch ein kleines Fünkchen Hoffnung ? Ich hab nicht die Ahnung....aber wenn beides entfernt ist müsste doch alles wieder ok sein, oder ? Ich wünsch es dir jedenfalls ganz doll....und gute Besserung für deinen Mann
Hopsi viel Spaß in Lissabon. Tut bestimmt gut mal rauszukommen
sani Gute Besserung....und

damit für den Termin nix dazwischen kommt !
Layola schön, dass es dir so weit gut geht dass du sogar arbeiten kannst. Hoffentlich hast du das bald hinter dir
Schweester hast du schon mit der Stimu angefangen ?
Ja, heute abend ist US-Kontrolle, ich krieg die Rezepte und dann warte ich sehnsüchtig auf die Mens (bescheuert, sich drauf zu freuen

). Wenn ich Glück hab, trudelt sie Mittwoch ein und dann geht es Donnerstag mit der Stimu los

Boah...ich bin jetzt schon aufgeregt !
artep, Doppi, Ewus, Hasel, Hopsi, Layola, maus, Nicole, Pia, sani, Sasa, schnacki, Sternchen, streli, Tietzi, Wombel, Reinhold, rikris, Schweester, Claudy, schnuppi :
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !