Hallo ihr lieben....ich hab die pu überlebt!
@cara, hopeful, venezia, beetle, sonne, sandra, elke
euer daumen drücken hat sich gelohnt und eure lieben gedanken sind angekommen - herzlichen dank
ich hab die pu gestern überlebt und war "voll weggetreten"
hab der ärztin und der narkoseärtzin gesagt sie sollen mich ordentlich weit wegbeamen! als sie dann fragten wohin ich möchte sagte ich nur: so weit weg wies geht und vorallem möchte ich niemanden mehr sehen der irgend ein grünes häubchen trägt :
gesagt - getan. ich war vielleicht froh, dass ich nichts mitgekommen habe. sobald ich eine ops machen muss ist gar nicht mehr gut mit mir und ich kenne nun inzwischen auch die zech toiletten seit gestern in- und auswendig
jedenfalls haben sie mir 4 eizellen punktiert, leider nicht mehr!. heut morgen sprach ich dann mit dem biologen und der meinte, dass von den 4 eizellen 2 leider gestern noch nicht reif waren......
somit sind also lediglich noch 2 "im rennen". keine ahnung wieso die zuwenig reif waren. ich habe mir am mittwoch beim 1. us noch gedacht wieso ich keinen 2. und 3. us machen müsste. zuvor wurden mir ja noch 2 weitere prov. termine verschrieben. aber der arzt sagte, nein wir brauchen keine weiteren us?!?!

keine ahnung, hattet ihr das auch, dass nicht alle follikel genügend reif waren?!? OK bei 10 oder mehr kommt es ja nicht soooo drauf an aber wenn ja dann nur 4 sind?!?!
aber wir sind überglücklich, dass nun 2 bis heute überlebt haben und befruchtet wurden. nun beginnt die zellteilung und ich hoffe, dass sich diese beiden kampf-krümelchen gut weiterentwickeln. tf ist leider schon übermorgen, also schon nach 3 tagen (stimmt doch oder: pu war am montag und dann der 1. tag wäre heute / gestern zählt ja nicht oder ????). anscheinend wird das noch öfter so gemacht wenn man nur wenige eizellen hat. man gibt sie so früh wie möglich wieder in die "normale umgebung - gebährmutter" zurück.
ich hoffe einfach, dass sich die beiden eizellen schön teilen und wir dann diese am donnerstag auch zurück bekommen.
was meint ihr, würden die mich anrufen wenn sie sich nicht teilen würden ??!?!?! habe trotzdem noch angst, dass was schief gehen kann. aber das wissen wir ja alle nicht wie sich unsere eizellen weiter entwickeln. hoffe auf einen transfer.
ich wünsche euch allen alles gute und lege mich nun wieder ein wenig aufs sofa, mein kreislauf ist noch ein wenig turbulent und es zwickt mich schon noch in den eierstöcken. aber ich trinke nun seit gestern schön brav eiweiss-shakes (danke hopeful für den tipp - die sind wirklich mega fein vom migi) und esse pferdesteak mit ganz viel protein!
was ich noch fragen wollte, musstet ihr auch nach ein paar tagen nochmal pregnyl (das medi von der auslösespritz) nachspritzen?!?! und ende woche muss ich mir nochmal eine deca-spritze machen?!?!? ist das normal?!?
ich schicke euch allen ein liebs grüessli
und nochmals herzlichen dank fürs
müsli