Heute Nacht geht es schon etwas besser mit dem aufbleiben und morgen kommt dann der große show down.
Pebbles: So wie du mache ich das ja auch immer vor dem Nachtdienst, aber gestern habe ich es gerade mal mit hängen und würgen geschafft um kurz vor 3 Uhr das letzte Mal auf die Uhr zu sehen. Versuche einfach schon mal mehr als einen Tag länger wach zu bleiben, denn nach so viel geregeltem Tag ist es doch sehr schwer ersteinmal wieder in die Nacht zu kommen. Da brauche ich immer 1-2 Tage länger. Aber heute geht es wesentlich besser und gleich werde ich auch noch was bügeln. Bis 4 Uhr schaffe ich es bestimmt locker heute. Hoffe nur, das das schlafen auch so hin haut und ich nicht wie heute das erste mal wieder um 10 Uhr aufwache. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Sonja: Schön, das sich das mit der Rechnung aufgeklärt hat. Bleibt zwar ein kleiner Nachgeschmack, aber es zeigt mal wieder wie zuverlässig gearbeitet wird, das Rechnungen aus versehen geschrieben werden. Putzwut und aufräumjagt gehört zum Nestbautrieb? Dann muß ich da ja auch drinnen stecken wenn bei uns die ganze Wohnung neu gemacht wird.
Simi: Freut mich, das der Appetit bei dir nun langsam wieder zuschlägt. mach dir aber nichts drauss wegen dem essen. Unseren kleinen macht das wohl nicht so viel. Bin heute auch erst abends zum essen gekommen. Wenn ich aber dann hunger bekomme, dann aber auch bitte sofort und so schnell wie möglich. Sag mal. Ihr wollt jetzt doch ein KiZi kaufen? Freut mich zu hören. Wir schaun uns nur schon mal ab und an um um gut informiert zu sein über die Preise. Wird dann wohl wirklich auf Echtholz hinaus laufen. Das andere gefällt mir irgendwie nicht.
Cara: Habe gelesen, das du was an Chrischn geschrieben hast. Den Cookies-Ordner kannst du auch direkt im Windows löschen. Mußt du dafür nur ins Windowsverzeichnis auf deiner Festplatte gehen und dort den Ordner Cookies öffnen. Alles markieren und löschen und schon sind sie weg.
Constanze: Schön, das dein Test immer noch so schön positiv ist. Das wird er auch ganz brav bleiben. Für Mittwoch drücke ich feste die Daumen. Dieses ziehen als wenn die mens kommt kenne ich nur zu gut. Bin dann auch immer auf's WC gerannt um zu sehen, das ja kein Blut kommt. Wurde bei mir so nach der 9.SSW besser. Magnesium hat mir sehr gut geholfen das auszuhalten. Mitlerweile ist die Gebärmutter ja schon größer und deswegen ist auch das ziehen mitlerweile anders. Wegen dem Schwimmen. Du kanst schwimmen gehen, aber es besteht halt auch ein höheres Infektionsrisiko. Meine Hebamme hat mir dafür den Tipp gegeben einen Tampon in Olivenöl zu tränken und nur vorne an einzuführen. Das hält Wasser und Keim vom Innenraum ab. Vagiflor ist kein Medikament, was die Bakterien aufhält, sondern nur ein medikament, was die Scheidenflora wieder aufbaut und den PH erhält.