Doro *lachundkopfverneig*
ahhaaaaaa, na da hat mal wieder das schlaue Dorolein recht

, ich geb mich geschlagen und fange nich an zu diskutieren *pruuuust*.
Aber warum heißt es immer, man sollte zum SST kommen, wenn die letzte Spritze ca 6-7 Tage zurückliegt -nich dass ich rumdiskutieren will *lach*, sondern es interessiert mich halt nur wirklich.
Wechen Puregon, sagste mir dann am Freitag nach Doc-Besuch in Jena Bescheid, ob ich es doch kriegen werde oder nich...es ist halt wichtig, da ich sonst das Rezeptchen einlösen muss.
Sandy, vielleicht kannste ja erst am Dienstag nach Jena kommen, falls Doro erst am Die. hinkommen sollte zum 2.US!
Mottelchen, stimmt, wegen der Medis, das wird Doro am Freitag bei ihrem Termin in Jena auch tun, denn nämlich fehlt noch eine Pa. Puregon, anderfalls MUSS ich doch ein Rezeptchen einlösen! Von daher warte ich`s noch ab bis Freitag und was Doro dann sagen wird.
Mandy, ja von dir hört man kaum noch...macht dir hoffentlich nicht dein hoher Blutdruck zu schaffen? Na, schon einen KiWa ausgesucht und was ist mit dem KiZi?
Schnettchen, hoffentlich hörst du bald von deiner KK, damit du anfangen darfst. Also *däumchendrück*
Mütze, na, voll im Stretsch? Habt ihr von AA was gehört wechen Umschulung?
Zwirbelchen, alles okay? Zur DR hab ich auch Synarela bekommen -*grins* wie kommste drauf, ich nähme was anderes ein?
Du....hab eine Frage: Wie habt ihr mit der Behandlungskosten gemacht? Musstet ihr die Kosten erst selber übernehmen und habt dann die Kosten von der KK zurück bekommen? Frage nämlich, weil da ein Mädel (aus anderem Ordner -mit dem ich in Kontakt stehe), es ist neu in Jena seit 1 Woche und man sagte ihr in Jena, man könne das nicht über Chipkarte abrechnen? Wie war`s bei dir?
Alma, biste doch jezz voll im EZ-Urlaub? Immer noch schlaflose Nächte?

Na, es wird bestimmt bald besser...
Meine Mom liegt sehr krank im Bett

, sie kann sich kaum noch bewegen, schon agr nicht aufstehen...*snief*...Und ausgerechnet ist morgen Geb.-feier! Na mal sehen...