DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ja leider regnet es bei uns :( und ich hoffe das es bald besser wird ;)
Vor 4 Wochen zuletzt Deine Mens gehabt :roll: das hört sich aber wirklich verdächtig an.Nicht das ich Dir jetzt wieder etwas von diesem Wunder erzählen will aber es gibt sie wirklich ;)
Lass Dich mal durchchecken und sag uns nachher sofort Bescheid,hörst Du :)
Mit Sue Ellen ist jetzt endgültig der Ofen aus.Schwiegerma möchte uns ja geren wieder versöhnene aber nicht mit uns,dafür ist zuviel passiert :x

Micha,hey Du kugelst immer noch rum? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange :D
muß erstmal auf der 1.Seite schauen..... der 30.04. nähert sich :)
Ich *dd* Dir Daumen das es nicht mehr solange dauert :knuddel:

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Nein, vor 8 Wochen :o . Bist wohl ganz aus dem Mens-Rythmus :wink: :P !! Irgendwie mache ich mich jetzt allerdings verrückt :help: !
Die Wahrscheinlichkeit des Wunders halte ich leider für ziemlich gering (auch wenn unsere Ordner-Statistik da was anderes aussagt :wink: ). Aber natürlich hoffe ich darauf...
Allerdings gibt es wohl auch tausende andere Erklärungen und die machen mir auch ein bischen Sorge. Was ist, wenn meine Hormone so durcheinander sind, daß ich keine weiteren IVF-Versuche machen kann oder, oder, oder....
Du siehst, ich drehe hier heute am Rad :-? ...
Aber bis heute Nachmittag muß ich jetzt auch noch warten. Mein lieber Mann hat mir gesagt, ich sei ja selber Schuld, hätte ja schon lange mal einen Test machen können :-? .
Naja, recht hat er ja. Aber bis jetzt ging es auch noch ziemlich gut. Fühle mich eigentlich auch schon seid 1 Woche so als wenn die Mens kommt :-? .
Ach, menno, ich weiß auch nicht :-? .

Mit Sue Ellen weiß ich auch keinen Rat. Wenn Ihr es für das Beste haltet, den Kontakt jetzt gänzlich zu vermeiden, dann finde ich das völlig okay. Ich denke, zu einer wirklichen Versöhnung zwischen Euch kann es nur sehr schwer kommen. Und da jetzt noch was Halbherziges zu machen, um der lieben Verwandtschaft einen Gefallen zu tun, daß würde ich auch nicht tun (wir sind da ja auch ziemlich konsequent :wink: ).

@ Micha: Von mir auch ganz liebe Grüße an Dich. Ich drücke Dir auch die Däumchen, daß Du es jetzt ziemlich schnell hinter Dich bringst und Euern kleinen Muck endlich im Arm halten kannst *dd* *dd* *dd*
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Jule und ich sind wieder an Bord. Gerade Mittag gegessen und Jule pooft jetzt und ich stürze mich auf die Wäscheberge :( .

@Anja: Hier regnet es noch nicht, aber es sieht zeitweise düster aus. Aber es sollten ja heute auch Gewitter kommen. Regen bräuchten wir ja. (Mann, wann hat man das schon mal im April gesagt.)

@Christiane: Ein 3 kg Teddy? Muß das Kerlchen Diät machen? :wink: Er ist bestimmt zuckerschnuckelig geworden. Das Gesicht war ja schon so süß.

Nachher muß ich erstmal alles nachlesen. Jetzt ruft der Wäscheberg und den muß ich wohl beseitigen.

Bis später
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HALLO ZUSAMMEN!!!

Na, alle Eierkes gefunden???
Scheinen ja alle den Osterstress einigermaßen hinter sich gebracht zu haben.
Mich hat die Grippe dafür jetzt voll erwischt. Hoffe nur, das ich Babs und Billi nichts hinterlassen habe :oops: :oops: Sohneman hat mich wohl doch angesteckt. :oops:
Aber es war sehr schöööööön... :knuddel: :knuddel:

Werde wie Conny einen Haufen Wäsche gekämpfen.....weiß gar nicht, wo dder immer her kommt :o :o :o :o

Anja 29 Woche.....hey, das geht jetzt aber bald schlag auf schlag
Billi und Micha noch kurz vorher

Billi, wie sieht es aus? Tut sich schon was????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Bist du unter dem Wäscheberg verschwunden :o :wink: ????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, wann mußt Du denn zum Doc? oder warst Du schon da?
Das kann sein das ich aus den Mens-Rhytmus raus bin :roll: aber das genieße ich auch. :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Christiane, sooooo unwahrscheinlich war das "Wunder" bei euch doch gar nicht, oder ? War da nicht was mit 50 : 50 ?!
Wundern würde es mich überhaupt nicht :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder. Natürlich gibt es bei mir kein Wunder.
Der Doc hat eine Pipitest gemacht, der natürlich negativ war :( !
Ich war bei einem Vertretungsarzt, da meiner im Urlaub ist. Der war so doof, er meinte, die Mens käme dann in den nächsten Tagen.
Ich werde wohl morgen mal in Münster anrufen und dort nachfragen.
Wichtig war mir ja erstmal nur, eine SS auszuschliessen.

@ Claudia: Die 50:50 Chance bezog sich irgendwie auf das Ganze. Da ging es drum, ob es bei uns auf normalem Weg geht oder nicht. Damals waren aber auch beide Eileiter offen...
Ich denke, diese Prozentzahl ist damals einfach nur so dahin gesagt worden.
Schade.......

Im Moment fühle ich mich übrigens eher so als wenn ich meinen Eisprung habe :-? ! Irgendwie alles komisch dieses Mal. Naja, ich hab ja immer gesagt, daß ich es gut finde, wenn ich in dem Zyklus danach die Pille nehme :wink: . Dann geht alles seinen geregelten Gang...
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach Mensch, das ist ja echt schade :knuddel:
Ich hatte wirklich immer noch diese 50 : 50 im Kopf und dachte, dass es ganz bestimmt geschnaggelt hat...
Vielleicht hat Münster ja 'ne plausible Erklärung :o Ist dein Brief eigentlich mittlerweile gekommen ???
Vielleicht sollten Anita und ich dich wirklich mal aufmuntern kommen ? Oder ist das nicht nötig ?
Wegen dem 16. schreibe ich Tina dann, okay.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben!

@Christiane
Das finde ich total unverständlich, dass Du noch keinen Test gemacht hast. Vier Wochen hätte ich das nicht ausgehalten. Ich habe das letzte Mal eine gute Woche gewartet....
Du hast echt einen Knall! Haste jetzt endlich einen Test gemacht oder was? Meine Hormone sind auch total durch den Wind, das letzte Mal war es so wenig, und danach nur ein drei-Wochen-Zyklus und alles ist Chaos bei mir. Das gibt sich aber bestimmt wieder. Ich glaub bei Dir aber nicht, dass es kein Wunderchen ist....

@Anita
Armes Lieschen- Umzug ist viel Arbeit, was... Aber Du bist ja fleissig auf den Rollen, Schnucki. Nimm mich doch mal mit ins Gewerbegebiet! Bisher bin ich so selten gefahren, da wollte ich dann immer lieber an den See - wunderschön ist der Baldeney-See in Essen und letztes Wochenende waren wir am Kemnader See in Bochum. Ist ja mehr ein grösserer Ausflug, obwohl es zum Kemnader See gar nicht sooo weit ist.

@Thres
Stress kann ja manchmal wenigstens ablenken. Ich habe jetzt auch ständig Termine und bekomme langsam wieder etwas Zeitdruck. Für mich ist das gut so. Aber Urlaub habt Ihr Euch auch verdient. Viel Spass!!!!!

@Anja
Mit Dir und Karsten möchte ich mich bitte NIEMALS anlegen... das klingt gefährlich...

@Claudi
ich habe dieses Jahr erst ein einziges Stück bei E-Bay ersteigert! Das letzte Mal vor zwei Jahren, glaube ich.... aber das wird jetzt anders. Du steckst mich an!

@Kater
Du bist auch wieder da! Wie schön!

@Alle anderen:
Viele liebe Grüsse!!!

Ich war heute zum Blutabnehmen und hänge jetzt schon eine ganze Weile etwas genervt am Telefon rum und hör mir das Besetztzeichen an. Jetzt ... Dieterles Ansage... bitte legen Sie nicht auf.... na mal sehen...tuuut... tuuut.... tutt... gut, dass ich nicht auf ein SS-Testergebnis warte.... ich würd sonst aus dem Fenster springen.

Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“