@ Anja: Nein, vor 8 Wochen

. Bist wohl ganz aus dem Mens-Rythmus

!! Irgendwie mache ich mich jetzt allerdings verrückt

!
Die Wahrscheinlichkeit des Wunders halte ich leider für ziemlich gering (auch wenn unsere Ordner-Statistik da was anderes aussagt

). Aber natürlich hoffe ich darauf...
Allerdings gibt es wohl auch tausende andere Erklärungen und die machen mir auch ein bischen Sorge. Was ist, wenn meine Hormone so durcheinander sind, daß ich keine weiteren IVF-Versuche machen kann oder, oder, oder....
Du siehst, ich drehe hier heute am Rad

...
Aber bis heute Nachmittag muß ich jetzt auch noch warten. Mein lieber Mann hat mir gesagt, ich sei ja selber Schuld, hätte ja schon lange mal einen Test machen können

.
Naja, recht hat er ja. Aber bis jetzt ging es auch noch ziemlich gut. Fühle mich eigentlich auch schon seid 1 Woche so als wenn die Mens kommt

.
Ach, menno, ich weiß auch nicht

.
Mit Sue Ellen weiß ich auch keinen Rat. Wenn Ihr es für das Beste haltet, den Kontakt jetzt gänzlich zu vermeiden, dann finde ich das völlig okay. Ich denke, zu einer wirklichen Versöhnung zwischen Euch kann es nur sehr schwer kommen. Und da jetzt noch was Halbherziges zu machen, um der lieben Verwandtschaft einen Gefallen zu tun, daß würde ich auch nicht tun (wir sind da ja auch ziemlich konsequent

).
@ Micha: Von mir auch ganz liebe Grüße an Dich. Ich drücke Dir auch die Däumchen, daß Du es jetzt ziemlich schnell hinter Dich bringst und Euern kleinen Muck endlich im Arm halten kannst