Ich bin im Herzen bei ALLEN, die bei dem Attentat jemanden verloren haben und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Tja, mein Blut haben se. Mein Ergebnis habe ich noch nicht.
Ich wollte den machen, um auf ein Negativ vorbereitet zu sein (auch wenn mein vielleicht lügnerisches Herz etwas völlig anderes sagt!).
Schatz hat aber versehentlich keinen 10er, sondern einen 25er der Firma testamed gekauft.
Und wie man das als blöde Hibbeltante so tut, habe ich mich danach zum ersten Mal mit Pipitests auseinander gesetzt und dabei so interessante Dinge erfahren, wie dass der hcg-Gehalt im Urin dem im Blut IMMER 2 Tage hinterher hinkt. Na toll, hab ich gut gemacht - laut Doc ist der erste Tag des Bluttests heute, also immerhin 16 Tage nach Punktion.
Das Ergebnis war verwirrend und hat mich erstmal vor Ratlosigkeit zum Heulen gebracht, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.
Ihr habt schon Recht. Es bringt einfach nichts. Es beruhigt nicht - ganz im Gegenteil. Ich weiß überhaupt nicht, was ich von diesem pseudorosa, innerhalb der gültigen Zeit erschienen dummen Strich halten soll. Und, wenn ich ganz ehrlich bin: hätte er eindeutig negativ angezeigt, hätte ich mir eingeredet, dass es wegen der 25er Empfindlichkeit gewesen wäre oder noch zu früh oder oder oder...wäre er ganz eindeutig positiv gewesen (also knallrosa), hätte ich mir mit Sicherheit mantramäßig vorgebetet, dass der Test sicher kaputt ist oder mein vor 2,5 Wochen gespritztes Predalon schuld ist und mich wahrscheinlich einfach nur geärgert, dass ich keinen zweiten Test mehr da habe.
Ihr Mädels, denen diese Erfahrung noch bevorsteht: kauft Euch von dem Geld des Tests lieber ne leckere Pizza und macht Euch einen wunderschönen und liebevollen Abend mit Euren Männern, da habt Ihr definitiv mehr von!!!
Euch allen einen schönen Abend (gleich kommt die Pizza!

Liebe Grüsse, Diesli