guten morgen,
guzma ich mach das in solchen Fällen häufig so, dass ich brief (oder mail) direkt schreibe (auch um mir Luft zu machen, sonst ärgere ich mich noch ewig

), vor dem abschicken aber noch warte bis ich wieder etwas "runter" gekommen bin, dann nochmal durchlesen und Tonfall ggf. etwas korrigieren vor dem abschicken...
zum abnehmen- ich war wegen der Erkältung ja auch schon 1 Woche nicht mehr joggen (gehe aber gleich nach dem Teetrinken los, falls es dann noch nich regnet

), umso größer war natürlich meine Überraschung, dass ich trotzdem wieder 1 kg übers Wochenend abgenommen hatte

und meine teller esse ich laut plan in der letzten Zeit auch meist leer, gönne mir sogar mal nen donut, den Männe hier fieser weise den ganzen Tag rumstehen lässt...
anja oh ja, das kann ich mir richtig gut vorstellen, dein honigkuchenpferdgrinsen

nur schade, dass du das jetzt in deiner Fastenzeit gar nicht richtig belohnen kannst...

nein, quatsch, dafür braucht man keinen alk oder süßes

also 7 wochen ohne alk hab ich eigentlich ständig, weil ich an bier am liebsten das alkoholfreie radler mag, und wein lieber trocken, aber dannys familie trinkt nur ganz süßen wein

also gibts für mich eher selten die gelegenheit mal in netter Gesellschaft mir einen leckeren Schluck zu genehmigen...

(ah, wie z

in SPO

) naja, oder wenn wir mal essen gehen, dann bestell ich mir halt auch allein mal ein Glas Wein

auf süßes zu verzichten find ich auch viel schwerer, was ja auch noch ginge, wenn mein lieber Mann nicht dauernd irgendwas leckeres kaufen und vor meiner Nase liegen lassen würde...
lotti Ich spreche von Zusammenhalt, Teamgedanke, gegenseitiger Unterstützung, ich fordere dies ein und ich lebe dies auch vor. Ich rede über Schwächen, Stärken, Unsicherheiten und zeige diese auch bei mir als ein Teil von Normalität. Dies führt meist zu starken Öffnungsprozessen innerhalb der Gruppen.
das kann ich nur unterschreiben, ich bleibe meinen psychisch erkrankten Klienten gegenüber auch immer echt, und bin sicher dies ist genau das was sie so an mir mögen und ihnen erleichtert mir zu vertrauen
na gut, okay, es gibt natürlich immer diese tollen ausnahmen, (normale ss mit niedrigem hcg, oder spontane ss nach Aufgeben des KiWu... usw.) aber in den allermeisten Fällen sind die pipitests (richtig angewandt) doch sehr aussagekräftig, vor allem wenn man sicherheitshalber, so wie wir, gleich nen 10 er pack parat hat

ich drück meine Daumen blau für eure testreihe
yaspi herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum geburtstag an deinen Mann!

was schenkste ihm denn schönes? habt einen schönen tag!
h&S
euch allen wünsche ich ein wunderschönes, erholsames Wochenende!