h&s was lese ich denn da?? mensch, schöne gedanken die du da lamentierst
 lass dich
 lass dich   und ich finde deine blassrosa linie klingt schon sehr positiv
  und ich finde deine blassrosa linie klingt schon sehr positiv  (also leiser Glückwunsch und morgen nochmal laut
 (also leiser Glückwunsch und morgen nochmal laut   )  wie lotti schon sagt, es ist der nächste Erfolg - selbst wenn es keine 9 monatige ss bedeuten sollte, so ist es wieder ein schritt weiter,
 )  wie lotti schon sagt, es ist der nächste Erfolg - selbst wenn es keine 9 monatige ss bedeuten sollte, so ist es wieder ein schritt weiter,  so weit waren wir in den 4 malen jedenfalls nie
 so weit waren wir in den 4 malen jedenfalls nie  und das gespritzte hcg baut sich innerhalb von 7 Tagen wieder ab, kannste mir glauben, ich musste immer nachspritzen und hatte nur 1 mal nen winzigen hauch rosa- ca 6 tage nach der Spritze, am nächsten Tag wars schon wieder ganz weg...
  und das gespritzte hcg baut sich innerhalb von 7 Tagen wieder ab, kannste mir glauben, ich musste immer nachspritzen und hatte nur 1 mal nen winzigen hauch rosa- ca 6 tage nach der Spritze, am nächsten Tag wars schon wieder ganz weg...  mit einem einzigen test würde ich mich allerdings auch nie mehr abgeben, das wär mir auch zu ungewiss...
  mit einem einzigen test würde ich mich allerdings auch nie mehr abgeben, das wär mir auch zu ungewiss...  ich drück ganz doll für einen erlösenden Anruf morgen, boah dann wärste ja schon die 2. in diesem Jahr dies beim 1. Versuch schafft
  ich drück ganz doll für einen erlösenden Anruf morgen, boah dann wärste ja schon die 2. in diesem Jahr dies beim 1. Versuch schafft  

anja oh superfein!!!!
 mensch ich freu mich und wünsch dir erst mal nen angenehmen Abschied und dann einen tollen Start mit schönem Fahhradwetter im neuen job
mensch ich freu mich und wünsch dir erst mal nen angenehmen Abschied und dann einen tollen Start mit schönem Fahhradwetter im neuen job  

und danke, für deine Sorge, ich pass schon auf, versprochen
   und danke, für deine Sorge, ich pass schon auf, versprochen  (
  (  im Grunde bin ich ja ganz froh, dass meine Stunden nich komplett schmelzen, dann hab ich wenigstens noch welche für den nächsten Versuch übrig
 im Grunde bin ich ja ganz froh, dass meine Stunden nich komplett schmelzen, dann hab ich wenigstens noch welche für den nächsten Versuch übrig  ich hoffe nur, dass bis dahin auch wirklich ne neue Kollegin vor Ort und möglichst schon etwas eingearbeitet is
  ich hoffe nur, dass bis dahin auch wirklich ne neue Kollegin vor Ort und möglichst schon etwas eingearbeitet is   )
 )chilka auch dir gratulier ich, dass ihr einen so positiven Eindruck wie wir alle habt
 und dass ihr jetzt tatsächlich einen Glücksfall habt und es nu so fix geht
  und dass ihr jetzt tatsächlich einen Glücksfall habt und es nu so fix geht  

Hast Du gut gemacht! Wann geht´s denn los? Was hat der GG gesagt? Wann kommt der Chef aus´m Urlaub? Oh, wie spannend
 Hast Du gut gemacht! Wann geht´s denn los? Was hat der GG gesagt? Wann kommt der Chef aus´m Urlaub? Oh, wie spannend   
   Warteschleife in Reinkultur
 Warteschleife in Reinkultur   und ich sach noch: Pipitests sind doof.
 und ich sach noch: Pipitests sind doof. 

irgendwie ein komisches Gefühl jetzt hier zu sitzen und zu wissen dass ich bald wieder woanders arbeiten werde.
 irgendwie ein komisches Gefühl jetzt hier zu sitzen und zu wissen dass ich bald wieder woanders arbeiten werde.  

ich bin auch ein Mensch, der sich einigelt
 ich bin auch ein Mensch, der sich einigelt    Du hast deine Sehnsucht so gut zum Ausdruck gebracht!
 Du hast deine Sehnsucht so gut zum Ausdruck gebracht!  ....Habe von einer Bekanntin eine Email bekommen, dass sie mit ihrem 2.Kind entbunden ist. Ich habe sie gratuliert und alles Gute gewünscht, Daraufhin fragt sie mich, wann es bei uns der Fall wäre und was mit meiner Karriere.....Ich habe ihr erhlich geantwortet, wie es ist., dass wir auf KB angewiesen sind, und ich bin froh, dass ich jetzt von zu Hause selbstänig tätig bin, auch, wenn es Karriere-Knick bedeutet...... Sie meinte per Email: "ich habe 2 Kinder, und habe die Karriere gemacht, verstehe nicht, warum Du nicht den Auftrag nimmst und nicht nach Russland gehst für 1 Jahr! Das wäre für dich tolle Aufstiegschance!"
 ....Habe von einer Bekanntin eine Email bekommen, dass sie mit ihrem 2.Kind entbunden ist. Ich habe sie gratuliert und alles Gute gewünscht, Daraufhin fragt sie mich, wann es bei uns der Fall wäre und was mit meiner Karriere.....Ich habe ihr erhlich geantwortet, wie es ist., dass wir auf KB angewiesen sind, und ich bin froh, dass ich jetzt von zu Hause selbstänig tätig bin, auch, wenn es Karriere-Knick bedeutet...... Sie meinte per Email: "ich habe 2 Kinder, und habe die Karriere gemacht, verstehe nicht, warum Du nicht den Auftrag nimmst und nicht nach Russland gehst für 1 Jahr! Das wäre für dich tolle Aufstiegschance!"   Jetzt überlege ich, wie ich dieser arroganter tussi antworten soll...Am liebsten gar nicht, sonst antworte ich hart.....
 Jetzt überlege ich, wie ich dieser arroganter tussi antworten soll...Am liebsten gar nicht, sonst antworte ich hart.....  

, ich würde ihr meine Sichtweise der Dinge erklären, je nachdem wie wichtig Dir die Bekannte ist entsprechend kurz oder auch ausführlicher.
 , ich würde ihr meine Sichtweise der Dinge erklären, je nachdem wie wichtig Dir die Bekannte ist entsprechend kurz oder auch ausführlicher.
 im glas für uns eine große vielleicht sogar unüberwindbare hürde wird
 im glas für uns eine große vielleicht sogar unüberwindbare hürde wird