Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ich wollte Euch nur kurz einen schönen 3. Advent wünschen und Dir, Ines, eine schöne, geruhsame, vorweihnachtliche Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole, schön, dass alles so gut aussieht :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

nun ist es schon so weit, daß ich nur nachts Zeit finde Euch etwas zu tippseln. :-? Leider hatte ich die letzten zwei Wochen so viel Stress, daß ich zu Nichts gekommen bin, angefangen bei dem verpassten Essen mit Euch. Naja, vielleicht klappt es ja endlich beim nächsten Mal.

Nun bewegt sich hier ja richtig was... gleich mehrere Schwangere :-)
Ich hoffe Euch allen geht es so weit gut.

@Wuschel: Ich drücke die Daumen, daß Du eine schöne Bescherung bekommst ;-)

Würde Euch gerne etwas mehr schreiben, leider ist mein Kopf aber momentan ziemlich leer...dabei gibt es das Eine oder Andere zu berichten (ich glaube das habe ich vor einer Weile schon mal geschrieben ;-))...ich bringe es nur gerade nicht auf die Tastatur.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Schuppppp .......

und dabei nur mal schnell kurze Grüße aus dem Chaos ............. *seufz*.......

Auto ist immer noch in der WErkstatt..... Ich arbeite seit letzter Woche wieder.......... gestern wollte das Chriskind den Kaufladen für Finn schon mal zusammenbauen.... er ist quasi voll schrott :evil: ......... und vor Weihnachten kein neuer lieferbar......... usw usw usw

Bei soviel Pech können heute Abend einfach nur die "richtigen" 7 Zahlen gezogen werden :lol:

@ Ines weiterhin *dd*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Biene, lass Dich mal :knuddel: :knuddel:

An alle Anderen liebe Grüße. Mir scheint, Ihr seid alle im Vorweihnachtsstreß....
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, wie kommst Du nur darauf? :lol: :lol: :lol:

Wir waren hier alle etwas krank (Magen/Darm) und Malina hat es leider noch. Zumindest Durchfall, aber ansonsten ist sie super fit.

Ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen noch und die Menüs für Weihnachten stehen auch noch nicht ganz fest. Aber ansonsten ist die Vorweihnachtszeit doch nett - ich will nur endlich mal auf einen Weihnachtsmarkt und einen Glüwein trinken, jetzt wo ich wieder darf :wink:

Angi, so viel zu tun? Kommt wieder alles zur gleichen Zeit?

Ines, Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir :lol: .

Bin im Moment leider nicht sonderlich gut drauf und befürchte, aus dem Versuch im Januar wird wohl nix. Nachdem ich ja nach unserem Versuch trotz 3 mal täglich 2 Utrogest pünktlich 14 Tage nach der Punktion meine Mens bekommen hatte, bin ich jetzt bei ZT 23 angelangt und meine Temperaturkurve sagt mir, dass ich noch immer keinen ES hatte. Ich werde mit dem nächsten Versuch also wohl warten, bis sich alles wieder eingespielt hat :-? .

Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Auch ein kurzes Lebenszeichen von mir.

In den letzten Tagen hat mich der Magen-Darm-Virsus voll im Griff. Hatte ständig Bauchkrämpfe und war (bin es immer noch) hundemüde. Heute geht es mir aber schon wieder besser. Zumindest ist der Durchfall endlich weg.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenenende und einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo zusammen,

war gestern zum 1 mal bei meiner FÄ, Sie hat sich total viel Zeit genommen beim US.
Dem Krümel geht es gut, man konnte schon Arme und Beine sehen, bin soooooo... glücklich.
Jetzt heißt es von US zu US hangeln bis die magische 12 SSW überschritten ist.

Wuschel: Drücke dir immer noch die Daumen.

Katharina: Es ist ein Nervenkrieg aber es lohnt sich!

Biene: Don´t worry be happy.

Allen Anderen: Hoffe wir treffen uns im neuen Jahr!!! War sehr schön das letzte Treffen.

Nicole
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte Euch einen schönen 4. Advent wünschen!
Ich war gestern mit meinen Arbeitskollegen im Centro auf dem Weihnachtsmarkt, Glühweintrinken im Dauerregen *mecker* (Pepelinchen, so toll ist das gar nicht)
Später am Abend war uns der Regen allerdings egal. Ich bin allerdings nach einem Glühwein auf Eierpunsch umgestiegen, hat den schon mal Jemand probiert, finde ich echt lecker (hat bestimmt auch kaum Kalorien :wink: )

Katharina, ich würde dann vielleicht auch lieber ein wenig warten, aber warte nicht zu lange, sonst hast Du keine Lust mehr. :knuddel: :knuddel:

Nicole, dass hört sich toll an. :knuddel:

Ines, gute Besserung und weiterhin alles Gute in der Warteschleife.

Pepelinchen, Glühwein ist bei Magen-Darm bestimmt auch nicht so toll. Aber ein paar Tage hast Du ja noch Zeit.

An alle, liebe Grüße,
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ines, Mönsch - gute Besserung! In Dorsten und Umgebung scheint es ja wirklich jeden Dritten erwischt haben. Ich war am Sonntag bei Euch um der Ecke in der Notapotheke und die hatten noch nicht mal mehr Zäpfchen gegen Übelkeit - AUSVERKAUFT :o Na die Dragees haben dann auch geholfen.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharina, alles mal vorausgesetzt, dass Deine Temperaturkurve auch stimmt, oder? Aber Du hast das ja schon öfter gemacht. Es wird sich schon richtig einpendeln! :knuddel:

Nicole, och ist doch süß zu sehen, dass so langsam ein richtig kleines Menschlein in Dir wächst! :D Geht es Dir denn weiterhin gut oder hast Du irgendwelche SS-Nebenwirkungen?

Gaby, also magen-darm-technisch wäre ich doch schon wieder fit für Glühwein, Eierpunsch & Co. Aber bei dem WEtter macht es nun auch wieder keinen Spaß. Es sei denn, man kann es sich schön trinken und hat einen Fahrer dabei - musst Du offensichtlich wohl gehabt haben, oder? :wink: Vorausgesetzt, am Dienstag ist es trocken, wollen wir zum Weihnachtsmarkt nach Münster fahren :dance:

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“