Huhu,
happy Muttertag!!!
Schmetti: Mit Treffen wird es dieses Mal wohl leider nichts, weil wir Montag (also morgen) was vorhaben, aber wenn IHr die fünf Tage in HH seid, werden wir das auf alle Fälle nachholen. Ich fang schonmal langsam an, die Daumen warm zu drücken
Susi: Bei uns ist auch alles gelb und günstiger Weise hab ich ein schwarzes Auto

Ich kann mir gut vorstellen, wie Dir abends die Füße weh tun müssen. 10,5 Stunden ist aber auch wirklich verdammt lange!
Katrin: Irgendwie scheint kaum ein Kind normale Füße zu haben... Das mit Einlagen hab ich jetzt schon öfter gehört.

dass Mathis Herz-US ohne Befund ist, aber ich würd mir da auch keine Sorgen machen. ui, bei 1. Geb + 100 wird David 1,68 m klein bleiben. Naja, der Mann von Julie aus Togo ist auch nur so groß wie ich und irgendwie fällt das garnicht auf.
So, und jetzt kommt meine spannende Geschichte des Jahres!!! Ich komme gestern mit David vom EInkaufen nach Haus (Arno bei der Arbeit) udn sehe schon, wie die Nachbarn von ihrer Auffahrt aufgeregt in unseren Garten gucken. Naja, dachte ich, mal wieder ein Schwarm Bienen. Nichts da, bie uns im Garten stand eine ausgewachsene KUH!!! Ich hab ungefähr so geguckt

Erstmal hab ich bei meiner Schwägerin angerufen, die hat ihre Viecher durchgezählt: vollzählig. Sie hat mir dann die Nr. von einem Bauern hier gegeben. Der kam vorbei, hat geguckt, seine Kuh war's nicht. Daraufhin kamen noch zwei, deren Kuh war's auch nicht. Der eine Bauer hat dann alle anderen in der Gegend angerufen, aber keinem gehörte die Kuh. Dann hab ich die Polizei angerufen und als ich am Telefon sagte: "Bei mir im Garten steht eine Kuh, die mir nicht gehört", meinte der Beamte am anderen Ende erstmal "Das glaub ich nicht". Er hat dann aber doch zwei Kollegen vorbei geschickt

Die haben dann relativ schnell rausgefunden, dass ein Bauer aus dem Nachbarkreis seine Kuh vermisst und der kam dann auch (nach einer Stunde!) mit einigen Helfen. Die waren wohl schon seit nachts unterwegs, weil die Kuh bei uns nicht die einzige entlaufene war. Naja, beim Einfangen ist das Vieh dann noch durch fünf Nachbarsgärten gestürmt, aber letztlich haben sie sie doch bekommen. Das ganze hat drei Stunden gedauert. David war da nach so fix und fertig, dass er bis 4 Uhr nachmittags wie tot geschlafen hat und absolut nicht zu wecken war.
War auf jeden Fall aufregend und lustig die Aktion und zum Glück ist auch fast nichts kaputt gegangen.
Das war's für heute von mir.
Liebe Grüße,
Chrissi