Danke für die

@Betty: viel Glück für die ANzugsuche und Aufgebot bestellen, toll, das weckt erinnerungen!
Bei uns war das witzig mit den Klamotten. Meine Mom wollte ich nicht dabei haben und Hendrik hat ja immer gelästert, wenn ihm das Kleid nicht gefällt sagt er nein (dabei haben wir eh standesamtlich 1 Tag vor der Kirche geheiratet, das nein hätte ihm nix mehr genützt). Also sind wir zusammen nach Leidersbach, in der Nähe von Aschaffenburg, Hochburg für Klamotten. Ein Kaufhaus mit einem ganzen Stockwerk nur Brautkleider (alle Freundinnen hatten da gekauft). Gleich fündig geworden, abgesteckt, dagelassen. (meine Eltern durften später beim Abholen mit und haben noch so ein nutzloses aber hübsches Täschchen für den Lippenstift und die Slipeinlage, weil mehr passt auch nicht rein, spendiert)
Dann in die Herrenabteilung. Wir wollten was in lila, gabs nicht, aber keinesfalls dunkel. Verkäufer schleppte nur dunkle Sachen an, hörte gar nicht was wir wollen. Also rausmarschiert und im Ort einfach geguckt. Netten Herrenausstatter gefunden. Nur 1 Stange voller ANzüge. Da haben wir dann beide gekauft, dunkelblau für das Standesamt, mit einer Fuchsiafarbenen Weste drin, und einen ganz raffinierten dunkleres hellgrau mit hellblauen ganz dünnen Streifen drin für die Kirche, mit einer Weste fast fliederfarben und weiße Tupfen, also fast das lila das wir wollten (Unsere Motivfarben waren lila orange). Den auf dem Bild in der Galerie.
Hat Spaaaaaß gemacht.
Schönen TAch bis später
P.S. Tintenherz ist so spannend dass ich beinahe nicht gemerkt hab dass ich schon in Darmstadt war heut morgen