4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita
wie war es denn bei kathleen ? kathleeeeeeeen, wie war es ? *mecker* :lol:
ne er hat keine massagebälle bekommen. 8)
mita, so ein digi-thermo habe ich noch aus kurven-meß-zeiten. :lol: stirnthermometer gibt bzw. gab es letzte woche im norma im angebot, aber wo ist hier bitte ein norma ? :roll:
mita, das pärchen das vor uns entbindet ist bestimmt in keinen forum aktiv & daher ganz lässig. *nichtfalschverstehen* :wink:

susa
mensch susa, sitzt du echt noch beim doc ? :o :knuddel: *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dreamer
wie läuft es eigentlich mit den katzen (katze?) & alina ?
:evil: recher.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Also noch mal.

Finchen und Mita: Die Massagebälle sind echt klasse. Leider hat nur mein Mann davon profetiert, weil ich ihn bei Verspannung damit massiert habe. :roll:

Mita: Klar reicht auch ein normales Thermometer, aber dann mußt du Träumlein immer ausziehen zum messen und somit wecken, wenn sie vielleicht bei Fieber gerade eingeschlafen sein sollte. Da ist ein Ohr- oder Stirnthermometer schon praktischer. Ist eine Sache, die man sich gut zur Geburt schenken lassen kann.

Kathleen: Du warst heute auch beim Doc? Wie ist es gelaufen? Kannst du mit der Stimu anfangen? *dd* *dd* *dd* Hoffe, du kannst auf die Welle in eurem Mami- und Papi-Ordner zusammen mit Natti aufspringen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Norma gibt es hier bei uns im Dorf. :wink: :wink: :wink: Wir haben unseres sehr günstig bei der Metro gekauft. Mit Alina und den 2 Katzen läuft es prima und ohne Probleme . Die Kleine ging sogar zuerst laufen. Sind beide nicht eifersüchtig, da ich sie von anfang einbezogen habe und habe schnüffeln lassen etc. Sie wollen halt immer schmusen, wenn ich stille, aber das geht. liegen dann rechts und links von mir und Alina trohnt oben auf auf ihrem Stillkissen. :D
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Finchen :knuddel: : wir sind doch auch alle ganz lässig :roll: *großgrinsundanaufgescheuchtehühnerdenk*

ich weiß nicht, ob sich Katthleen hier gleich meldet - war geschafft, vom langen Warten *knuddeelzukathleen* :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder brav auf der Arbeit..... Soweit geht es mir wieder gut.
Danke an alle, die nachgefragt haben. :knuddel:

Liebe Wiltrud,
ich freue mich für Dich :knuddel:

Linchen,
:knuddel: auf das Du eine schöne SS hast.

Fari,
der kleine Joris ist da. Wie schön. Ich freue mich für Euch mit.

Nur würde ich jetzt auch gerne die ganzen neuen Bilder sehen. Aber in der yahoo group ist nichts und zu Pixum finde ich keinenWeg.
Wer kann helfen?????

Hallo Dreamer,
das ist sicherlich interessant, wenn Eure Kleine jetzt so einige Dinge erlernt, wie z.B. das von Dir erzählte....
Stelle mir gerade vor, links und rechts die Katzen Alina in der Mitte auf dem Stillkissen. Bestimmt ein ganz tolles Bild.

Finchen,
ich komme am Sonntag ohne meinen Mann. Er ist leider nicht da.

Hatte schon einen Schreck heute morgen bekommen, sah, dass in meinem Kalender der 16.11. Brunch eingetragen war. Dachte schon, ich hätte den Termin verpasst. Aber ein blick in den Treffen-Ordner belehrte mich eines besseren. Puhhhh

Uschi, Hibiscus,
schön, dass Ihr starten könnt.
:knuddel: :knuddel:

Susi,
da bin ich ja mal gespannt, wann Du beginnen kannst. *dd*

Susa, Kathleen,
wir warten auf Eure Berichte.

Dani,
die Daumen sind gedrückt. *dd*

Hatte heute eine interessante Antwort auf eine Frage von mir im SchilddrüsenForum bekommen. Ich frage michja immer noch, ob die Knoten etc. nicht doch Einfluss nehmen können, dass sich bei mir kein Ei einnistet.Muss mich damit jetzt mal ein wenig näher beschäftigen. Vorher werde ich wohl keinen Versuch mehr machen,ehe ich hier nicht mehr weiß.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo!
Bin jetzt ganz auf dem Boden angekommen. :cry: Kann diesen Zyklus keinen Versuch machen, da über Weihnachten kein Personal da ist. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Doc - habe ca. 45 Min gewartet und war danach noch in einer Besprechung. - Ich muss sehen, dass ich mein "normales, richtiges" Leben auch noch lebe und nicht nur diese Kiwu-Sch... . Ich kann nicht mehr, bin total fertig! :cry: Melde mich hier erstmal ab und werde auch Sonntag zum Brunch nicht kommen. Ich werde jetzt beruflich erstmal sehen, dass ich irgendwie weiterkomme. Ich ertrage diesen Stillstand einfach nicht. :x ... und dann diese Angst, dass diese Z-Teile mich nie mehr in Ruhe lassen und ich jetzt den einzig guten Versuch durch die Feiertage verschenken musste. ... :cry: :cry: :cry:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susa
es ist einfach so gemein. :(
ich verstehe dich so gut. :knuddel: ich hab dich lieb. :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Susa: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
...ohne Worte.... :( :cry: :cry:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Susa,
ich hätte es dir so sehr gewünscht. Verzweifle jetzt nicht. Warum soll der nächste Zyklus nicht auch ohne Zysten sein. Nutze die Zeit um mal so richtig abzuspannen; genieße die Weihnachtszeit. Gebe bitte die Hoffnung nicht auf. :knuddel: :knuddel:

Liebe Wiltrud,

dass hört sich bei dir ja toll an. So eine Tagung (o.ä.) hat manchmal was Gutes. Jetzt nutzt die Zeit um euch auszusprechen. Weiterhin alles Gute *dd* .

Liebe Dobbi,

das mit der Schilddrüse würde ich auch erst klären. Dafür sind die Versuche einfach zu kostbar.

Liebe Susi,
schön, dass du dich wieder meldest.

Liebe Grüße an alle
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“