Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nicht daß ihr hier jetzt was falsches denkt :wink: 14h kommt dieses Schwammvieh, geht 20 Minuten und dann geht die Glotze auch wieder aus. Das ist nunmal die Zeit, wo die Mädels schlafen, ich meine Küche fertig habe und nach zig Puzzlen o.Ä. auch mal die Beine hochlegen möchte 8) Bis vor einiger Zeit fand ich das Vieh auch noch behämmert. Im KiGa hat ein Kind einen Rucksack davon und der sieht so grottenschlecht aus :würg: Aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink: Aber Oli hatte es mal mit Jannik angesehen und ich muß sagen - lieber Spongebob wie den Mist, den es sonst so gibt. Spongebob ist einfach nur Blödsinn und was zum Lachen. Da gibt es nix auf die Rübe, ist also total gewaltfrei. .... wenn ich da an Tom&Jerry zurückdenke :schlaege:

An DVD`s haben wir blos ein paar von Bob. Aber die sind nur bei Supersonderausnahmen im Einsatz (wenn es draußen schüttet und die Kinder auch mal nicht spielen, sondern sich einfach mal vom Film berieseln lassen wollen 8) ) Jaa, Kinder wollen auch mal Ruhe vor den Eltern haben. Ging bei uns los, seit Jannik im KiGa ist.

Ist ja echt top Wetter :-? Heute MIttag schneite es noch, jetzt regnet es. Kalt, Regen .. Schmuddelwetter pur :( Oli ist derzeit schlecht gelaunt, was mich gehörig ankotzt *mecker* Anstatt er abends mal auf nen Film verzichtet :-? Lieber bis in die Puppen fernsehen und dann knurrig sein, wenn er wegen der Kinder tagsüber nicht schlafen kann. Ist sich selber im Weg, pampt die Kinder an und auch mir wird hübsch umschrieben gesagt, daß er doch einfach seine Ruhe haben will :schlafen: Grrrrrr.... heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich den Montag herbeisehne und mein holder Gatte wieder arbeiten ist :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Allso bist du noch nicht Spongebob-gefährdet :help: :help:
Na, da hab ich ja noch Hoffnung :lol: :lol:
Bin auch mal gespannt, mit was für neuen Ideen unser dann nächstens kommt, wenn er im Kindergarten ist :lol: :lol:

Ja, die Männer. Gestern haben wir unsere neuen Brillen abgeholt......und meine ist jetzt schon kaputt, weil mein Göga sie mir heute Nacht beim Ausziehen von der Nase gefegt hat.....platsch auf die Fliesen im Bad, ein Glas schon Müll.......370 Euro zum Herrn...........naja, ist wenigstens nur ein Glas, und das ist zu 50% versichert....aber ärgerlich. Er meint natürlich, ich wäre selbst schuld gewesen, weil ich mich "rumgedreht "hätte... ich sehe das nicht so, deswegen auch Krach....
aber egal, ist passiert.
Bin nur mal gespannt, wie die mich morgen beim Optiker ansehen, wenn ich die Brille nach nur einem Tag schon wieder bringe....... :help: :help:

Melde gehorsammst, bin wieder voll Frau.....sprich, nach einem dreiviertel Jahr ohne die rote Pest, ist sie vorhin mal wieder erschienen. Die Hormone scheinen aus dem Körper zu sein. Bischen ziehen hab ich schon, mal sehen, ob es dabei bleibt, oder auch die Krämpfe wieder kommen....hab da ja keinen Bock drauf....

Apropos, meine Mama hat zur Zeit mal wieder einen neuen Splin....sie will mich bei irgendso einer Heilpraktikerin (Kräuterhexe) per Foto :o auspendeln lassen, und dann was gegen die Endometriose zusammenmixen, nach dem Motto, wenn die Schulmedizin nicht weiterkommt.... :help: :help: :help:
Mal sehen, was da für ein Schwachsinn rauskommt...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Au weia :o Ich mßte ja schon etwas lachen, wo ich das mit dem Auspendeln gelesen habe :lol: Ich selber war vor Jahren auch mal zu so einer Akkupunkturdiagnostik geschicht worden. Mein damaliger Hausarzt hat mich dazu verdonnert. Hab erstmal Ewig gebraucht um das zu finden (war in Hagen) weil die "Praxis" in einem grusligen Viertel lag :help: Ich kam mir da schon etwas verarscht vor, wei eine Frau mit tierischen Mundgeruch meine Hand nahm, 3 Typen hinzu kamen und sich so festhielten, das ein geschlossener Kreis zustande kam. Die Frau murmelte immer iregwas, was die Typen bestätigten :roll: Aber ich war echt total plat, daß die Frau wußte daß der Blindarm raus ist, ich ne kleine Narbe am Handgelenk hatte, ebenso zig Narben im Mund ect :o Weiß garnichtmehr, warum ich dahin sollte :oops: Jedenfalls hat die mir auch so ein Zeug zusammengemixt, was ich aber nie genommen habe *pfeif* Die Behandlung mußte ich auch selber zahlen - 150DM *mecker*

Klasse mit der Brille :-? Na was sollen dei beim Optiker schon sagen ... deren Kasse klingelt doch :wink: Aber in dem Fall des "Unfalles" kann ich nur sagen - typisch Mann :roll: Wäre das hier passiert, wäre ich sicher auch selber Schuld gewesen *mecker*

Na dann drücken wir mal die Däumchen, daß es nur beim Ziehen bleibt *dd* Ich schlucke ja immernoch brav meine Tabletten und hab trotzdem ab und an diese Schmerzen :evil: Minutenweise, kommt ganz spontan und ist schnell wieder weg. Na ich bin mal gespannt, ob das alles was bringt :-?

Hier schneit es schonwieder :( Und der Mist bleibt auch liegen :evil: So langsam könnte es echt mal besser werden, hab die Kälte und der Schnee sowas von satt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, und schneit noch immer.............

Hier erst mal viele liebe Grüße von Steffi und Torsten!!!!!
Sie haben uns heute endlich mal wieder besucht!!!
Soweit geht es den beiden ganz gut. Hab Steffi gesagt, sie soll sich doch einfach mal wieder hier melden.............
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

wär ist Steffi :help:

Martina wann fangen Eigentlich die Basare an wollte auch mal einiges verkaufen-
Windpocken hat Lukas seit Donnerstag und Mitwoch war er hier mal schaun ob wir Sie auch bekommen

Schöne grüsse von Katrin es geht allen so weit gut auser diw Windpockem ,Julias Hüfte ist O.K :dance: *dd* Sie hatte ja noch mal eine Nach untersuchung.

So schönen abend noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Steffi ist ein alter Hase, und war schon vor mir Im Ordner. Letztes, oder voeletztes Jahr hat sie sich aus dem Ordner verabschiedet, da es ihr gesundheitlich nicht so gut ging, und die beiden mit dem Kinderwunsch auch erst mal abgeschloßen haben........
Aber wir haben immer noch kontakt.........

Der nächste Markt, auf den ich gehe, ist der 5.März in Kirchveischede. Eine Krabbelmutter organisiert es, weil sie da wohnt.........

Schöne grüße an Katrin zurrück........wie läuft es denn mit den Winpocken bei ihr.....allso bei Jan fand ich das gar nicht so schlimm, haben morgens direkt alles eingeschmiert und da war auch den ganzen Tag ruhe....dem sah man bis auf die Pocken nciht an, das er krank war, der hat getobt und gespielt wie immer........
die anderen....keine Ahnung, noch nix gelesen
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ach die aus denn Siegerland richtig die hat aber zuletzt 2002 anfang03 hier geschrieben seit dem ich hier bin hat sie nicht geschrieben
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, genau aus dem Siegerland..........
ist ne ganz Liebe!!!!
schade, das sie hier nicht mehr mitschreibt
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also wenn ich es nicht vergesse wollte ich morgen Katrin anrufen,sind ja auch erst heut wieder gekommen.Am Freitag hatte er nicht alzu viele Pocken auch nicht so sicht paar meinte Katrin

So werd mich zu Männe gesellen und Wein Trinken schönen Abend noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

euch auch schönen Abend
Liebe Grüße an Alle,