Au weia

Ich mßte ja schon etwas lachen, wo ich das mit dem Auspendeln gelesen habe

Ich selber war vor Jahren auch mal zu so einer Akkupunkturdiagnostik geschicht worden. Mein damaliger Hausarzt hat mich dazu verdonnert. Hab erstmal Ewig gebraucht um das zu finden (war in Hagen) weil die "Praxis" in einem grusligen Viertel lag

Ich kam mir da schon etwas verarscht vor, wei eine Frau mit tierischen Mundgeruch meine Hand nahm, 3 Typen hinzu kamen und sich so festhielten, das ein geschlossener Kreis zustande kam. Die Frau murmelte immer iregwas, was die Typen bestätigten

Aber ich war echt total plat, daß die Frau wußte daß der Blindarm raus ist, ich ne kleine Narbe am Handgelenk hatte, ebenso zig Narben im Mund ect

Weiß garnichtmehr, warum ich dahin sollte

Jedenfalls hat die mir auch so ein Zeug zusammengemixt, was ich aber nie genommen habe

Die Behandlung mußte ich auch selber zahlen - 150DM
Klasse mit der Brille

Na was sollen dei beim Optiker schon sagen ... deren Kasse klingelt doch

Aber in dem Fall des "Unfalles" kann ich nur sagen - typisch Mann

Wäre das hier passiert, wäre ich sicher auch selber Schuld gewesen
Na dann drücken wir mal die Däumchen, daß es nur beim Ziehen bleibt

Ich schlucke ja immernoch brav meine Tabletten und hab trotzdem ab und an diese Schmerzen

Minutenweise, kommt ganz spontan und ist schnell wieder weg. Na ich bin mal gespannt, ob das alles was bringt
Hier schneit es schonwieder

Und der Mist bleibt auch liegen

So langsam könnte es echt mal besser werden, hab die Kälte und der Schnee sowas von satt.