Hallo an alle!
Der Anruf ist getätigt. Von den 14 konnten 13 befruchtet werden. Das war die positive Nachricht.

Von den 13 sind einige nicht brauchbar?

Genau gesagt 4.

Bleiben also 9. Von den 9 hat man 3 "sehr schöne" ausgesucht, die morgen bei mir einziehen.

Von den restlichen 6 mußte eins "verworfen" werden.

Die übrigen 5 haben zwar alle ein "bißchen etwas"

, so daß man sie zusammen einfriert und dann nach der Kryo die aussucht, die am besten sind.
Ich hoffe ihr habt diese Rechenaufgabe verstanden, denn ich hatte schon leichte Probleme. Hauptsache morgen können erst einmal drei lustige Gesellen einziehen. Ich werde ihnen auch gut zureden, dass es da drin viel schöner und wärmer ist, als hier draußen in der bösen, kalten Welt. Vielleicht hilft´s.
Tweety, Dir drücke ich für die PU ganz fest die Daumen. Danke für Dein

, ich werde natürlich mindestens genauso viel und fest
Doreen, das Zwergilein sieht im US doch ganz fit und munter aus, also glaube ich, dem geht es sehr gut und irgendwann wird er Dir schon den ersten "Tritt" verpassen. Wahrscheinlich dann, wenn Du nicht damit rechnest.
Dribbelchen, oh ist Eure Kleine niedlich. Ehrlich, die habt Ihr gut hinbekommen. Hoffentlich kann ich auch mal mit so süßen Fotos aufwarten!?
Pferdchen, die Männer sind wirklich etwas ganz besonderes. Man muß sie immer mit Samthandschuhen anfassen. Jedes Wort kann und wird gegen Dich verwendet. Also laß Deinem Mann Zeit. Er wird von ganz allein darauf kommen, daß Du das beste in seinem Leben bist.

Hat bei meinem Mann auch gedauert, aber was lange währt, wird gut.

Gib die Hoffnung nicht auf. Schließlich macht er doch auch den ganzen Streß mit dem KiWu mit. Das ist für Männer ja auch schon nicht einfach.
fabius, bei Deinen Jolina-Bildern möchte man am liebsten gleich mitkuscheln und -baden. Also auch hier kann man nur sagen, sehr gut gemacht, einfach knuffig.
Nadine, wie geht es denn mit Eurer Behandlung vorwärts? Geld schon gut angelegt?
So, ich habe sicher wieder jemanden vergessen. Aber an alle ganz liebe Grüße, seid leib

. Danke für´s
Morgen um 7.00 Uhr

geht´s zum Transfer.
Liebe Grüße Ramona