7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Treffen: Morgen, 12:00 Uhr, Al Pacino, Leopoldstr. 87

@lina, ich schließe mich lalelu an, denn ich glaube, dass wir nicht mehr alle erreichen würden. Ihr könnt ja mit dem Auto vor das Restaurant fahren und nur einer geht auf Parkplatz suche. Ich helfe auch gerne beim Kinder aufpassen :P – währe schade, wenn ihr nur wegen dem Fest nicht kommen würdet.

@chris, um 13:30 Uhr sind wir bestimmt noch da. :wink:

@penti, alles Gute und „Gut brüht“ *dd* *dd*! Ich habe auch Kryo im Spontanzyklus, jedenfalls hatte ich Dr. Noss so verstanden. – Habe nächsten So ersten US...

@lia, :knuddel:, dann ist also nur noch cindy im Rennen... schade, aber wir schaffen das auch noch!

@cindy, ich bin immer noch beim Daumendrücken... *dd* *dd* würde es dir so wünschen, dass es geklappt hat.

CU - bis morgen

mohu
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Ist mir noch was eigefallen: habe noch von meiner IVF je eine Ampulle Pulver+Flüssigkeit von Predalon5000I.E (haltbar bis 04.2007), 27 Kps Utrogest(mdh 12.2008) und 9 Applikatoren Crinone8% Vaginalgel(mdh:10.2006). Ist die ganze Zeit im Kühlschrank gelagert worden. Falls es jemand von euch: Penti, Cindy, Mohu oder sonst jemand hier braucht würde es gerne verschenken (ist nicht viel aber zum wegwerfen schade).
Ich werde es hier in D. nicht mehr benutzen.

LG Lia
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

bin zur Zeit leider mehr als schreibfaul :oops: :oops: :oops: ..... ich hoffe Ihr seid mir nicht böse.... :lol: Aber mitlesen tu ich immer noch ganz fleisig :D

Hier ist zur Zeit ja der richtige SS-Zwillis Boom ausgbrochen. Zum Glück ist es bei uns nur eins. Das langt mir zur Zeit mir der SS ganz gut aus. :lol: . Penti gell da mal schön mitdranbleiben. :) :D :D

mohu:

Habt Ihr morgen noch 2 Plätze frei? Wir würden nun doch auch gerne kommen, haben aber lange überlegt, ob wir wirklich nochmals so weit fahren sollen.... Männe hat nun gesagt, daß er die ganze Strecke alleine fährt und daß alles dann morgen :D . Der Doc hat uns auch das ok gegeben, und da es dieses Jahr wohl für uns die lezte Gelegenheit ist, haben wir uns nun nach ganz, ganz langem entschieden doch zu kommen. Ist eigentlich nicht unsere Art, aber ich hoffe das geht ok. War auch ne schwere Entscheidung. :D :D :D

So nun bin ich auch schon wieder weg, lege mich noch etwas aufs Sofa. Bin irgendwie müde heute. :D

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

hab den befund jetzt schwarz auf weiß..alle chromosomensätze waren 4 fach vorhanden....es wäre wieder ein junge gewesen....hmmm..scheint so als hätten wir mit den jungs net so großes glück....bin jetzt doch etwas geknickt....aber ich komm morgen auf jedenfall..ich will von dem rummel hier nix mitbekommen....kuchen alleine reicht ja schon... muß ihn jetzt gleich rüberbringen zur schwima..die nimmt den morgen dann mit.bin gespannt was der prof am mittwoch so spricht...so wie es aussieht werden wir wohl nochmal ein termin bei glonning/schramm ausmachen müssen.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, zwar etwas spät, aber ich schreib nochmal schnell.

Also wir kommen auf jeden Fall. Wird zwar etwas später, aber wir versuchen´s auf jeden Fall mit dem Auto. Das wird schon klappen.

Mohu: Ich wußte gar nicht, daß man da auch draußen sitzen kann. Würde uns eigentlich auch nicht´s ausmachen. Ich sitze immer gerne draußen und mit den Kindern wäre es auch o.k.

Wir freuen uns schon.

Bis dann.

LG

Tini
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ich wünsch euch viel Spass heute beim Treffen.

Leider komme ich nicht, da heute die einzigen Stunden sind, die ich zu Hause im Garten geniessen kann seit Tagen..............und nächste Woche wirds nicht einfacher mit der Arbeit.

:knuddel: an alle
Christl

PS. Ich hab meinen Namen ändern lassen um nicht so leicht "findbar" zu sein.

Der Wunsch, klug zu erscheinen,
verhindert oft, es zu werden...
François de La Rochefoucauld
eig. François VI. Duc de La Rochefoucauld
frz. Offizier, Diplomat u. Schriftsteller
1613 - 1680
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@martina, klar einfach kommen – langsam verliere ich zwar den Überblick, aber sonst stellen wir einfach noch einen Stuhl dazu.

bis gleich
mohu
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

wir sind wieder daheim. Nachdem wir in München noch ein paar Runden gedreht haben, aber da waren aufeinmal keine Schilder mehr. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Autobahn war auch ziemlich voll, aber Männe hat das wie immer fest im Griff. :D :D

War echt schön unser Treffen, habe es genossen. :D :D Nun erhole ich mich von der Fahrt auf dem Sofa und wünsche Euch einen schönen Abend!

:jaja: :jaja: :jaja:

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Lia,

Schade.
*dd* *dd* habe so gedrückt.
Predalon5000I.E habe ich heute von Lalelu bekommen, aber vielleicht braucht es ja noch jemand anderes.

@Christl,

was los????? :o :o
Hat dir dein Name nicht mehr gefallen??
So du hast jetzt ja die tausendermarke geknackt und ein zweites Bärchen bekommen.
Schade das du heute nicht da warst, vielleicht klappt es ja das nächste mal.

@Anii,

schön das dein Männe so tapfer war und alles alleine gefahren ist.
Ich habe mich rießig gefreut dich wieder zu sehen.

@Mohu,

noch mal danke für organiesieren.
Hast du super gemacht.

@gissi,

schade das es heute nicht geklappt hat

@all,

schön euch wieder so in einer Runde gesehen zu haben.
Lina, deine drei werden immer süßer.
Tini, Leonie ist auch wieder ein ganz großes Stück größer geworden.
Sully, schönes Bäuchlein.
Cindy, *dd* *dd* *dd* *dd* Wir warten morgen aufs Ergebniss.
Sabine, na ich hoffe der Radelausflug war noch schön. Ruf an wenn du was brauchst, gell.
Chris, ich hoffe ja der kleine Ausflug zu uns hat dir gefallen.

So jetzt ist endlich mein Männe da, jetzt hoffe ich ja das es was zum essen gibt.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Schade das heute dann doch nix geworden ist bei mir mit dem Treffen :( Aber ich bin mir sicher ein nächstes folgt ganz bestimmt :dance:
Scheint wieder schön gewesen zu sein :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“