Hallöchen,
BE: ich drücke echt die Daumen, daß die SB bald aufhören.
Herzkirsche: ich kann deine Wut total gut verstehen, der Tag im KKH kostet unmengen und die trödeln rum und tun nix

Das kann es echt nicht sein. Kann man sich da nicht beim Arzt beschweren??
Hilke, willkommen hier im Ordner !! Hab ich gestern ganz vergessen
Peppels, das mit dem Mensch ärgere dich nicht ist echt ein treffender Vergleich. Aber es ist echt schwer sich nicht trotzdem zu ärgern. Meine beste Freundin wurde das 1. Mal schwanger, weil das Kondom verrutscht ist und da ist die Chance bei einem einzigen Mal ja auch nicht riesig. Beim 2. Mal haben sie auch sofort beim 1.Versuch einen Treffer gelandet. Und jetzt ist sie das 3. Mal schwanger, sofort nachdem sich das mit den Zwischenblutungen nach der Dreimonatsspritze gelegt hatte, also auch im 1. Versuch. Ist manchmal echt ungerecht

, ich gönn es ihr aber trotzdem und wir schafen es auch alle noch, Tschakkaaaaaa
Ich hoffe Deine Gebete werden erhört und daß am Montag alles klappt und alle schön gewachsen sind
Sanmo, in der Wallfahrtskapelle Tsambika waren wir letzten Oktober bei unserem Rhodosurlaub auch, wir haben sogar 2 Kerzen angezündet, es hat in Strömen geregnet, Stufen über Stufen sind wir raufgestiegen, aber anscheinend sind wir nicht demütig genug den Berg hochgerobbt

, weil bis jetzt hat es ja nix gebracht
Das mit dem Antibioitkum ist echt blöd, aber wenigstens geht es den Hasis gut
Morgen Früh bin ich wieder in ER, mal schaun ob der linke ES dieses Mal Lust auf Ultraschall hat oder ob er wieder rumzickt, aber vielleicht ist das Bläschen schon größer, dann wären die Chancen ihn zu sehen nicht schlecht.
Bis morgen dann,
Claudia