Männle guckt Fussball und ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert die mir ihre freudige Nachricht überbracht hat, dass sie in der 13. Wo. schwanger ist. Das ist schon der Hammer,sie hat die Pille ausgelassen und schwubdiwupp-ist es passiert.
Romy geht es gar nicht gut. Heute morgen waren wir beim Arzt, weil beide geimpft werden sollten und jetzt hat sie 39,1 Fieber. Und die Beule leuchtet auch noch wie ein Leuchtturm. Sie muss wirklich ein Schock von dem Sturz haben, weil sie nicht mehr aufsteht wenn sie hingefallen ist. Sie schreit sehr viel und ich könnte grad mitheulen...

Conny, naja von wegen gute Kondition. Wenns mir zu bunt wird packe ich einen rechts,einen links und ab ins Haus. Aber meistens können sie sich auch lange mit Steine oder sonstigen "Schätze" beschäftigen. Muss nur aufpassen, dass nichts in den Mund wandert. Aber das geht ja schneller als man denken kann

So langsam kriegst du doch den WS-Koller,oder?

Tara und Salsa, so lange ist es bei euch ja nicht mehr bis zur PU. Euch auch ganz ganz viele

Singa, das hört sich doch schon mal gut an mit dem Guru in HH.Ist zwar weit,aber das wird sich bestimmt lohnen

Lea,ja mein Mann hat damals zum FA gesagt ,dass wir nicht mehr kommen,wenn er ein drittes entdeckt! Aber das war natürlich Spass. Ich hatte aber wirklich von einem Fall gehört wo eine Frau 2 zurückbekommen hat und ein Embryo hat sich dann noch mal geteilt, dann waren es 3

Wollte dir jetzt keine Angst machen

Im Musikgarten sind so ca. 6 Kinder in ähnlichem Alter und wir singen altersgerechte Lieder (Hoppe hoppe Reiter und ähnliches).Dazu dürfen die Kinder mit Tüchern wedeln oder mit Klanghölzer klopfen oder mit einem Ei rasseln. Ist echt lustig!
So jetzt gehts ins Bett!
Grüssle mabs