Hallo alle miteinander !!!! 

Das Treffen am Dienstag

Das Treffen am Dienstag war wie immer sehr sehr schön und leider vvvviiiiieeeeellll zu kurz. Es war sooooo schön Euch alle wieder zu sehen, nachdem ich momentan so selten zum schreiben komme-  

zu Simone, Gabi, Tina, Chrissy, Coco,mimmie, readhead und Lemi
 zu Simone, Gabi, Tina, Chrissy, Coco,mimmie, readhead und Lemi ( hoffentlich niemand vergessen ?) DANKE an alle !
Nachdem ich heute Vormittag frei habe und schön ausschlafen konnte, hab ích sofort die Zeit für´s Forum genutzt. Heute Abend findet dann Abschiedsfeier Nr. 3 statt- bin ganz aufgeregt und gespannt. Ja der Endspurt steht an- noch 6 Arbeitstage- ein komisches Gefühl auch wenn ich mich sehr sehr freue, dann endlich mal wieder mehr Zeit für mich und meinen Trommler zu haben.
Liebe readhead:     

Suppi suppi suppi: na das sind ja tolle Nachrichten 12- 8- 5: ich konnte kaum warten dein Posting zu lesen so aufgeregt war ich. Viele  

auf Montag und 2 wunderschöne Blastos- schön mimmie nacheifern !!!! Ich hatte letztes Mal die Ausbeute 6 EZ, 5 befruchtet und auch 2 wunderschöne Blastos. Und nun fühlt sich  unser kleiner Trommler sehr wohl in meinem Bauch- das wünsche ich Dir von Herzen !!!  

Liebe Simone:

Liebe Simone:  Leider kamen wir kaum zum reden- müssen wir dringend nachholen. Wie geht es Deinem Rücken ? Macht sichNr. 2 auch bemerkbar ???  

Liebe Tina 74:

Liebe Tina 74:   Hallo Liebe, ich  

auf 2007 - noch 16/ 17 Tage ????? Freu mich schon Dich wieder zusehen und die kleine"Überraschungsbombe" kennen zu lernen. Viel Spaß beim Plätzchenverzehr- Du warst ja superfleißig. Bei Uns fällt es leider Dank Renovierung aus. Aber nächstes Jahr backt dann unser kleiner Sonnenschein schon mit.
Liebe Mimmie:  Du schaust wirklich wie das blühende Leben aus- schön, dass es Dir besser geht. Es ist schön zu hören, dass es anderen ähnlich geht. Mein Mann sit ja auch seit dem 1.11. am renovieren und unser Wuschziel bis Weihnachten fertig zu sein, rückt immer weiter. Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, weil ich Ihm mehr helfen will. Meist tröstet mich dann, dass ich ja eine viiiieeelll wichtigere Aufgabe habe, nämlich unseren kleinen Zwack aus zu tragen. Und 9 Monate sind noch viiieeelll länger und anstrengender. Und so Dinge wie einkaufen und putzen sind ja auch wichtig bei einem Umbau. Auf gutes reibungsloses Gelingen. Ich freu mich schon auf Januar !!! 
Liebe Coco:  Danke, dass Du dich um mein Wohlergehen sorgst. Unser Kleiner erinnert mich in regelmäßigen Abständen daran, wenn ich mal wieder dabei bin zu übertreiben.  
Was machen deiner Nichtraucher- Versuche ??? 

Viel Durchhaltevermögen !!
SCHADEE: 
liebe Gudrun und liebe Tina 2003:  , dass Ihrbeim Treffen nicht dabei sein konntet. Tina 2003: ich musste so lachen, als ich las was bei Dir im Moment so los ist- Sorry ! Du bist wohl der Seelentröster und die Helferin für alle- das macht Dich sehr sympathisch und kommt mir sooo bekannt vor. Ich wünsche Dir viele schöne Tage mit deiner Freundin- auch wenn die Zeit jetzt sehr hart ist,aber man wächst auch noch enger zusammen- es ist schön solche Freunde wie dich zu haben, wenn man Sie braucht. Schöne Vorweihnachtszeit !!!
Wichtig ist derJanuartreff 2007: letztes Jahr wurden von 10 7 schwanger und alle anderen sindnun 2007 dran- das wünsche ich Euch von Herzen besonders penti, Gabi, Rolli, Coco, readhead, hildi, Gudrun, Tina- und allen anderen !!!
Liebe Chrissy:  Ich finde es sooooo toll von Dir, dass Du Dich um die Tabelle kümmerst- werde Sie mir nachher gleich ansehen- vielen vielen Dank. Wie die Zeit verrennt- Du und Iris seid ja auch schon voll in der "Endphase"- ich sehe Ela immer vor mir.
Schöne ruhige Vorweihnachtszeit Euch Beiden !!
Liebe Muggel:  HERZLICH WILLKOMMEN !!! Im Moment bin ich nah ans Wasser gebaut. Dein KiWu- Weg (= Kinderwunsch) hat mich ganz schön mitgenommen. Ich wünsche Dir, dass Du nun endlich zum Erfolg kommst. Wahnsinn- ich frag mich oft, wie man das schafft-mir reicht schon meine Geschichte. 
Also dann auf ein gutes Glücksjahr 2007- vielleicht hat der 21.12. schon euer vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bereit. Viel Erfolg  

Liebe Rolli, liebe Hildi, liebe Gabi 67 :

Liebe Rolli, liebe Hildi, liebe Gabi 67 : 

Liebe Penti

Liebe Penti- wo steckst Du - PN unterwegs !!!  

Liebe Melly:

Liebe Melly: schicke Dir PN !!!
Eure waiting sun