oh je Annette, da wars dieses mal wieder nix mit

, tut mir echt leid. Aber ich bin froh zu lesen, dass du nicht aufgibst , neuer Zyklus, neue Chance
Ist ja nicht so, dass ich Samstgs nichts arbeite. Doch, mache ich, ich biete allen, die neu sind, auch Samstags Termine an. Warum auch nicht`? Wurde bisher auch gern angenommen

. Viele arbeiten ja tagsüber lange( kenne ich ja auch von meinem Mann) und haben abends dann auch keinen Nerv mehr zu kommen, auch wenn es gut täte und Samstags haben viele halt frei und da sind Nachmittagstermine willkommen

. Aber abends angerufen zu werden, damit hatte ich echt nicht gerechnet

Wenn mich ne gute Bekannte oder Freundin Sonntags mal anruft, ist das ok und auch was anderes, aber ne ganz fremde Frau?? tztztztz...

Aber nun ja, solche Leute wirds immer geben. Diese Frau kommt morgen früh , bin gespannt, wie sie so ist
Hope, ich stimme Annette zu, man kann die Zipperlein in sich nicht richtig deuten

. Ich hatte, als ich nach Florian dann wieder ss war, alles mögliche. Ich hatte heftige Mens Beschwerden, sodass ich nie im Leben damit gerechnet hätte, ss zu sein. Habe zu der Zeit auch viel gearbeitet( habe die Chefin einer Praxis damals vertreten, hat mir auch viel Spaß gemacht und das Geld konnten wir gut brauchen

) und hatte oft Kreuzweh

wie gesagt, habe nicht mit gerechnet, ss zu sein und dann war ich es doch. Ich habe es nicht behalten dürfen, aber da kann ja niemand was für und hing sicher nicht mit der vielen Arbeit zusammen

. Aber ich weiss, wenn man so ne Behandlung wie du hinter sich hat, hört man noch viel mehr auf sich. Habe ich damals, als ich die IUI`s habe machen lassen, auch gemacht. Da erst Recht!! Jede Übelkeit habe ich als positives Zeichen genommen. Aber es kam dann doch anders
Du wirst also keine andere Wahl haben und die Zeit abwarten müssen, wie alle hier. Aber auch meine

hast du. Wann ist denn SST??? Machste den daheim oder gehtse zum BT in die Praxis??