Bei uns sind alle wieder auf dem Weg der Besserung (in Kurzfassung: Anja Scharlach, 2 Wochen später Kai Scharlach, ich mich bei Kai angesteckt --> Seitenstrangangina, mein Mann ist weder richtig fit noch richtig krank).
Heute ist der letzte Termin vor Ostern, Kais Kindergartengruppe trifft sich heute mittag bei einem Kleintierzuchtverein und dann wird auch eine kleine Osterfeier gemacht und ich muss noch Muffins backen dafür.
Ostern werden wir zunächst ruhig und wohl zu Hause verbringen, da ist genug liegengeblieben.
Thema anbringen: bei uns liegt auch öfter eine tote Maus rum, gestern habe ich sogar eine Ratte gefunden, zumindest war es deutlich größer als eine Feldmaus und mit langem Schwanz.....

Osternest: auwei, das klingt ja nicht gut. Und jetzt hast Du schnell nen Termin bekommen? Das ist unglaublich, dass man immer erst mit dem Kopf unter dem Arm ankommen muss. Ich hoffe, der Mensch ist Dir sympathisch und Ihr könnt zusammen "arbeiten".

Salsa: aber immer langsam angehen lassen, ja? Was liegen bleibt, bleibt liegen, Du hast Schonzeit!
Wann hast Du wieder Arzttermin?
Conny: ich drücke schon mal meine Daumen für den Kryo-Versuch, wer weiß, wie ich in nächster Zeit reinschaue....

Lea: nein, ich habe nichts von Chrissi gehört, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht versucht habe, auf privatem Wege von ihr zu hören. Ebenso bei Cosmo und Pandabär, mir fehlt einfach die Zeit zum Mailen oder Telefonieren. So Sachen fallen immer hinten runter, weil anderes dringender ist. Da wäre es schon praktisch, Oma und Opa in der Nähe zu haben, die die Kinder mal nehmen können. Geld ausgeben für Kinderbetreuung, damit ich privaten Kram erledigen kann, will ich nicht, aber die Kinder werden ja größer und selbständiger, so dass ich auch wieder mehr Zeit für mich haben werde. *träum*

Sandra: ich hoffe, Dir geht es besser inzwischen. Hast Du jetzt Urlaub? Wann geht der neue Job los?
Jessy: Was die Geschichten der einzelnen Schreiber hier betrifft kannst Du ja auch einfach mal ein paar Seiten nachlesen, dann kriegt man erstens einen großen Teil mit, was die Leute so erlebt haben und was sie bewegt und auch, ob man dazupasst.
Und auch wenn das jetzt sicher unhöflich rüberkommt, aber ich sage lieber ehrlich meine Meinung: ich für meinen Teil habe keinerlei Berührungspunkte mit Dir und werde von daher wohl kaum auf Deine Beiträge eingehen.
Da ich vermutlich vor Ostern nicht noch mal reinschaue, wünsche ich allen ruhige Tage zum Faulenzen, Sachen erledigen oder was auch immer. Einen fleißigen Osterhasen für Groß und Klein wünsche ich Euch natürlich auch!
Liebe Grüße an alle,