80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So Brownie ist drin :wink: , kommt aber auf dem Foto leider gar nicht so schön zur Geltung, wirkt da total langweilig :( . Schimmert so bräunlich...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben:@Brownie: oh nein, ich hab befürchtet, dass die Frage noch kommt :-? ...
Hab mich gerade abgeschminkt, aslso nicht auf mein Gesicht und die zerrupften Haare achten, dann stell ich es rein *rotfl*
Wir wollen doch nur das Kleid sehen. Du brauschst Dich nicht extr hübsch zu machen :D
Das Kleid ist doch hübsch und was braunes seh ich auch nicht :grübel: Kannste ruhig anziehen
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallöchen!

Hey Mädels, meine Mens ist da! :juhu: :juhu: Hab´ zwar ordentlich Bauchschmerzen, aber ich freu mich auf den Neuanfang. Am FREITAG, DEN 13. Juni geht´s los mit der DR. 13 ist meine Glückszahl! Hatte bei der ersten ICSI auch 13 Eizellen entnommen bekommen.
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
:baby: :baby: :baby:
Hab´ am Mittwoch noch Termin im KiWu-Zentrum wegen Rezepten, etc. :dance: :dance:

@Brownie:
Den Kollegen will ich auch nix mehr sagen, zumal eh jeder an seinem Posten soviel Stress hat, dass niemand mehr Zeit hat jemandem anderen zu helfen. :oops:

War gestern noch nach dem Lernen bei uns in der Stadt auf einem Fest, Männe musste da arbeiten und Waffeln backen fürs Geschäft, da bin ich einfach alleine hin. Hab total viele Leute getroffen.
Gegen später eine Gruppe Mädels beim Junggesellenabschied. Die meisten von unserem Geschäft von der Intensiv und Entbindung. Die eine Hebamme hatte heute Frühdienst, da bin ich spontan für sie mit der Gruppe weitergezogen. War sooo schön. Die Braut arbeitet auf Intensiv.
Ihre Kollegin, auch von intensiv, ist jetzt hochschwanger. Sie hat sich ab dem Tag, an dem sie von ihrer SS erfahren hat, krankschreiben lassen!!! (Hat allerdings auch stark Neurodamitis)

@Lulu:
Sei doch nicht so eitel.. *g*
Ja, da hab ich mir einfach den Chef geangelt! *g*

Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Kryo. Ich finde, dass der Körper nicht so sehr von all den Vorbereitungen und PU gestresst ist. Ich war da viel entspannter!
Warum soll das bei Dir nicht klappen? *dd* *dd* *dd*

Und falls es doch schiefgeht, was wir hier aber alle nicht glauben, kannst ja immernoch die Zusatzausbildung machen, die Dir Dein Chef angeboten hat.Was Du hast, haste, oder? :knuddel:

Schönen Sonntag Euch allen! :hallo:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hey ursula: schön das die Mens da ist :dance: :dance: :dance: Jetzt kannst ja endlich losgehen

auf ein Fest würde ich auch mal wieder gehen, aber bei uns in der Stadt ist ja nie viel los :-?

PS: Ursula, warst Du das die wieder jemanden aus der Stadt geschickt hat wegen der Arbeitslosigkeit?? *g*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hey, Brownie:
Der ist bestimmt nicht ausgewandert, sondern einfach nur in Urlaub gefahren. :?:
Ich habe Deine beiden Städte so fleißig besucht, dass in Deiner ersten jetzt nur noch 20% Arbeislose sind, in der 2. Stadt gar niemand. :juhu: :klugscheiss: *g*

@Lulu: Hast ja nur noch 4 Tage! *dd* *dd*

@sun: Wie geht´s Dir? :knuddel: Hattet Ihr einen schönen Jahrestag?

Ciao! :hallo:
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

Huhu,

ich wollte mich mal kurz melden. Mich gibt's noch, aber ich muss zugeben, dass ich zurzeit eher mehr im schwangeren-Bereich schreibe, wie hier. Wollte aber einfach mal "hallo" sagen. Ich hab euch nicht vergessen und verfolge gespannt, wie's mit euch weitergeht :) Ich drücke euch sooo sehr die Daumen, dass ihr auch nachrücken könnt und im neuen Jahr glückliche Mamis werdet :)

Jedenfalls, mir geht es sehr gut. Ich fühle mich wunderbar und bin superglücklich, dass die kritischen 12 Wochen nun hinter mir sind :)

Lasst euch nicht unterkriegen!!! :knuddel:
BildBild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

lulu: hui nur noch 4 Tage :dance: Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

wirst du nen Pipitest machen oder gehst du zum BT????

ursula: freut mich, dass ihr nun weitermachen könnt :dance:

kurz zu mir:
am Sa. kam die olle Mens :x
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ja, noch 4 Tage, aber seit gestern bin ich mir sicher, dass wir auch dieses Mal kein Glück haben werde...
Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Pickel, Fressattacken auf Süßes, alles ganz genau wie ca. eine Woche vor Eintreten der Mens...
Ich kenne meinen Körper genau und bin mir sicher, dass Tante Rosa auch diesen Monat kommenwird. Zumal ja auch bei der Kryo der Körper nicht groß manipuliert wurde...

Die Tatsache, dass es dieses Mal warscheinlich wieder nicht geklappt hat, macht mich gar nicht so traurig, viel schlimmer ist für mich, dass wir jetzt erstmal mehrere Monate Pause machen müssen um zu sparen für die nächste ICSI...
Das ist so schlimm, ich bin topfit, könnte vom körperlichen und auch psychischen gleich wieder in die nächste ICSI starten, aber werde wegen der scheiß Kohle davon abgehalten...
Habe das ganze gestern schon mit meinem Schatz diskutiert und auch zur genüge geheult...
Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm, nur noch ab und zu kullern mal ein paar Tränen.
Bis Freitag bin ich dann wenigstens drauf vorbereitet...

Bitte spart euch, mir Hoffnung zu machen, ich weiß, es ist ja nur lieb gemeint und ich bin ja auch von Haus aus ein Pesimist, aber ebend auch ein Realist und mache mir da nichts vor...

@Sun: das tut mir leid *tröst* , hab es dir doch so sehr gewünscht :cry:

Ich drück euch alle ganz lieb und danke euch für eure Unterstützung und die vielen *dd* !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es grüßt euch eure Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: komm mal her *tröst* Der BT ist nicht umsonst erst am Freitag angesetzt. Oje, jetzt mach ich Dir wieder Hoffnungen (obwohl wir es nicht sollen)

sun: schade :knuddel: dann im nächszen Zyklus *dd* *dd*

ursula: es reicht, wenn Du die Städte nur einmal am Tag besuchst. Hast Du noch Bauchweh?

bina: es ist verständlich das Du jetzt mehr im Schwangerenordner bist. Gib nur bitte mal ab und zu einen Pieps von Dir, damit wir wissen wie es euch geht
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:hallo: Ihr Lieben!

@Bina: Freut mich, von Dir zu hören! Genieß die SS und lass es Dir gut gehen! :baby:

@sun: Hey, da hat es Dir aber gründlich den Jahrestag verhagelt! *tröst* *tröst* *tröst*
Aber wir hibbeln beim nächsten Mal wieder mit Dir! :knuddel:

@Lulu: Was soll ich da jetzt schreiben? Lass Dich einfach mal *tröst* *tröst* *tröst*
Kopf hoch, vielleicht soll das mit der Weiterbildung ja noch sein. Ich mach auch nur wegen dem KiWu nochmal Schule. (Bringt Dich im Moment zwar nicht weiter, aber Du sollst wissen, dass wir an Dich denken). *tröst* *tröst* *tröst*

zu mir: Bauchweh ist besser und dürfte morgen weg sein. Geht immer so die ersten zwei Tage der Mens... :oops:
Morgen hab´ ich meine letzte :dance: schriftliche Prüfung - Bio. Von 19.30-21.30 Uhr :help:

Heute habe ich meinen neuen Liegestuhl bekommen - ein frei schwingender Relaxsessel von LECO inkl. Sonnensegel!!! (Hatte 8 Wochen Lieferzeit). Mein Schatzi und ich haben ihn gleich aufgebaut und ich hab gleich ein kleines Nickerchen drin gemacht!!! *g*
:dance: :dance: :dance: *bier*
Ein Teil hab ich als Gutscheine zu meinem Geburtstag bekommen, der Rest hab ich mir als Belohnung für die Schule geschenkt. :juhu:

Und am Mittwoch um 14.20 Uhr Termin im KiWu-Zentrum! :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo:
Ciao!
Ursula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“