Guten Morgen
@tanja: UND???????????????????? Wie ist der Test ausgefallen?!?!? Und ist dein Mann wieder gut angekommen?!?!? HOffentlich, denn mit Glatteis ist echt nicht zu spaßen!!!
@teddy: Och mensch, wieviel Synarela musstest du denn schnupfen?!?!? Drück dir ganz feste die Daumen, dass dort nochmal ein wenig eierchen nachkommen!!!
@motzi: und wie gehts dir?!?!?
@me: meine Mens ist jetzt auch heute nach eingetroffen... ich bin ehrlich froh, dass ich vorher getestet habe, auch wenn ich mich damit vorher schon fertig gemacht habe, aber so habe ich das negativ gestern dohc noch relativ ok vertragen und mir vorher schon einen Plan B zurecht zu machen... Ich bin so jemand, der gerne immer einen Plan B hat, wo er sich dann drauf konzentrieren kann.. Klar sollte ich auch mir die Zeit nehmen und trauern, aber zur Zeit habe ich noch nciht die Kraft und Zeit dazu das alles zu verarbeiten was letztes Jahr so alles gelaufen ist...
Mein Mann und ich haben gestern abend nochmal drüber gesprochen und jetzt sind wir so verblieben, dass wir erstmal die Zeit nutzen für den Bau. Wir schicken ja das Blut nach Kiel um zu testen, ob wir für ne Immu in Frage kommen, das dauert ja sowieso 3-4 wochen, also bis Januar, dann müssten wir für dei Immu auch noch bestimmt 4 wochen auf nen TGermin warten, also Febr. da fahren wir dann ja noch in Urlaub... Dann noch 4 Wochen warten auf den zweiten Bluttest, ob die Immu angeschlagen hat, also März, so dass wir frühestens März/April wieder anfangen könnten...
Ich denke die Zeit (4-5 Monate!) werden uns gut tun alles zu verarbeiten, zur Ruhe zu kommen, einen neuen Job zu finden, Geld wieder anzusparen , um dann den letzten bezahlten Versuch in Anspruch zu nehmen....
Ehrlich gesagt bin ich auch sehr froh jetzt abzuschalten.... ich will von dem Thema erstmal nichts davon wissen, alle Tabletten, Spritzen zur Seite räumen, einfach nur normal Leben......
Danke erstmal für die letzte Zeit, dass ihr immer da ward, jetzt kann ich euch versuchen zu unterstützen!!!