Da wart ihr ja heute schon richtig fleissig und ich muß nun schaun, das ich hier noch alles auf die reihe bekomme.
LuLu: Schön, das deine Blutwerte in Ordnung waren und du das Choragon nun spritzen konntest. Ich drücke dir die Daumen, das es auch so bleibt.
Sonja: Lass dich von mir nicht verworren wegen dem schwimmen. Ich sag ja, ich bin da wohl etwas neurotisch. Meine Schwester ist auch immer schwimmen gegangen und es ist nie was gewesen, aber bei mir reichti schon die panische Angst, es könnte ja und was dann? Wegen dem Vagiflor würde ich trotzdem mit dem Gyn sprechen. Wenn man es verschrieben bekommt ist es doch wieder günstiger.
Claudia: Schön mal wiede von dir zu lesen. da scheinen wir ja alle irgendwo in einem Streß zu stecken was die Wohnungen und das Renovieren anbelangt.
Pebbles: Schön, das die Erkältung langsam weg geht. Ist auch super unangenehm. Ich habe es heute dann doch bis 4.30 Uhr ausgehalten wach zu bleiben, aber da war mein Blutdruck dann so dermassen im Keller, das ich mich in die Waagerechte begeben habe. Fühlt sich doch immer etwas merkwürdig an so die Watte im Kopf.
Simi: Hattest du das noch nicht mitbekommen, das ich wieder im Nachtdienst arbeiten gehe? Natürlich darf ich als Schwangere keinen Nachtdienst machen, aber auf Arbeit bin ich auch nicht schwanger. Ich will es wenigstens mal ausprobieren ob es klappt. Die meisten meiner Kolleginnen haben ND gemacht in der SS. Mach dir keine Sorgen. Ich passe schon auf. Wegen dem KiZi hatte ich wohl mal was falsch verstanden bei einem Telefonat mit dir. Dachte, es kommt ein Bettchen zu euch ins Schlafzimmer.
Birgit: Schön wieder von dir zu lesen. Lass dich wegen dem Schwimmen nicht verrückt machen. Wie ich ja schon Sonja schrieb, habe ich eine kleine Neurose bezüglich Infektion. Das hat aber wohl auch eher mit Geschichten zu tun die ich auf Arbeit erlebe und hier nicht hingehören. Sonst mach es beim nächsten mal mit dem Olivenöl getränkten Tampon. Da sollte dann wirklich nichts passieren dürfen. Schön, das es mit deiner Übelkeit besser geht. Ist ein tolles Gefühl, gelle?
Alex: Hallo und Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Leute hier im Ordner. Da hast du ja echt einiges, was dich nerven kostet. Mir hat letztes Jahr noch das Theater mit meiner KK wegen dem ICSI-Antrag gereicht. Dein Mann ist Sterilisiert? Dann solltet ihr eine refertilisierung machen lassen. Die müsstet ihr zwar evtl. selber bezahlen, aber danach müßte die KK deines Mannes die Kosten übernehmen. Die DAK wird euch keinen Cent dazu geben, da dein Mann privat Versichert ist und zudem ist die DAK sehr unkulant. Bei uns kannst du aber immer gerne deine Sorgen los werden.
Britta: Da bin ich aber heil froh, das dir der Tipp gut getan hat und sich die Beschwerden dadurch lindern liessen. Ich habe hier auch immer Dextro zum futtern, falls mein kleiner mal wieder den Blutzucker zum fallen bringt.
Cara: Noch etwas zum eigeloggt sein. Du kannst das Häkchen ja anklicken. Dann bist du permanent eingeloggt für die ganze Zeit, die du im Forum bist und mußt dich nicht für jeden Beitrag neu einloggen und wenn du Klein-Putz verlässt, dann logst du dich oben einfach wieder aus. Damit ist das Häkchen dan wieder aufgehoben. Vielleicht eine nächste Möglichkeit.

<a href="