Hallo ihr meine Lieben,
das ist aber lieb von euch, dass ihr an Niklas gedacht habt.
Ich dachte heute früh nach dem Aufstehen, mich würde die Erinnerung an Niklas nicht zum Weinen bringen, habe mich selber wohl unterschätzt und dachte wohl, ich wäre stark und würde den Tag überstehen....aber Pustekuchen, die Erinnerung wurde leider wieder lebendig, die Bilder von der "Geburt" tanzten den ganzen Tag vor meinen Augen -ein paar Tränchen flossen doch runter. Kerzen haben wir auch angezündet und mit meinem Mann einen ausgiebigen Spaziergang gemacht!
Unterwegs trafen wir meine krebskranke Nachbarin (habe euch davon mal geschrieben), die ich schon wochenlang nicht mehr gesehen habe und bei meinem Anblick auf sie wäre ich vor Schreck fast umgefallen -sie sah furchtbar aufgedunst aus, schleppte sich mühsam neben ihrem Vater vorwärts...ich war weit wech mit meinen Gedanken bei meinem Sohn und dann sah ich sie, nur mühsam unterdrückte ich meine aufsteigenden Tränen.
Dabei muss eigentlich ich froh sein, dass ich gesund bin und meinen besten Mann habe...hoffentlich hält ihr mich nicht für ne Heulsuse -ich bin da wohl ein Sensibelchen, tut mir leid...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mandy, gott sei dank geht`s dir abgesehen einer Gestose gut -hatte auch so eine Ahnung, dass du nur im KH sein müsstest, denn von dir kam ja lange kein Lebenszeichen.
Ich freue mich, dass dies der Lilly nicht geschadet hat -das hätte uns ja noch gefehlt. Mindestens bis zur 37.SSW MUSS sie drinne bleiben, gell...

Übrigens heisst sie zurzeit also Lilly oder steht der Name fest?
Motte, was für ein süsses Foto von Emma! Stell doch mal ein paar Bilder in deine Galerie ein...

Uuuiii, was für ne Prachthaare -SCHWARZ oder? Voll SÜÜÜSSS!!!

Weckt euch die kleine Madame jezz in den Nächte nicht mehr so häufig auf, oder?
Meine liebe
Sandy, ich hoffe, ich konnte dich einigermassen per SMS`s beruhigen -ich verstehe deine Ängste, aber wie schon geschrieben könnte dies positiv bedeuten, ignoriere das Bauchweh -ich meine, deute dies bitte nicht als Mens-Beschwerden! Bis jetzt mensfrei, also das ist doch mal sehr gut...ich hibbele weiterhin mit dir!
Schnettchen, ja bleib am Ball und mach etwas Druck -viel Glück dabei!

Von dieser Therapie hab ich schon mal gehört...müsste man die nicht viel früher -also bevor man mit der Behandlung anfängt-anwenden? Sonst hätte ich damit mal einfach so ausprobiert!
Mützchen, och mensch, das mit dem Unfall tut mir leid -hoffentlich ist der Schaden nicht so hoch? Wenn es handfest bewiesen wird, dass der andere Unfallverursacher zu schnell gefahren ist, habt ihr evtl. gute Chance, nicht 50% der Schuld tragen zu müssen, sondern weniger!
Alma, habt ihr euch inzwischen eingespielt? Sososo, an die schlaflose Nächte hast dud ich also gewöhnt

, na, dann sag es Miri, sie könne euch ruhig öfter oder besser gesagt weiterhin euren Schlaf rauben!
Heike, na wie geht`s? Hoffentlich bleibt dir diesmal die SS-beschwerden verschont?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern war das Chaos voll ausgebrochen bei uns...meine Mom lag flach - leichte Lungenentzündung, Fieber (schon seit Donnerstag) und gestern war doch Geb.-feier von unserer Bekannten (Ärztin), die Arbeit wie Vorbereitung, einkaufen -alles blieb an uns hängen, zum Glück hatten wir das Essen bestellt, es kam punkt 19.00 Uhr geliefert...die Feier setzte sich ein, meine Mom durfte die Feier von ihrem Bettchen im Schlafzimmer verfolgen, ich lief hin und her -mal zu ihr, mal zu Oma, die fast fertig war wegen meiner Mom und um die Gäste wollte ich mich auch noch kümmern, aber mein Mann war wunderbar, kümmerte sich voll um alles.
Heute hab ich 3 Kuchen gebacken, zum einen wegen morgen nachmittag, wenn Tigerchen heme kommt. Er hat doch morgen seinen Purzeltag...und 1 Blechkuchen und 1 Springform-Kuchen nimmt er morgen früh mit nach Gera zur Schule.
Morgen früh muss ich auch noch eingies besorgen und einen Kuchen backen...
Also werde ich bestimmt kaum online kommen und wenn doch dann nur kurz.
Ausserdem geht`s mir nich besonders gut -hab komisches Bauchweh, vielelicht war`s mir zu viel -Stretsch...naja...