Hallo
Isabell schön das du bei uns bleibst... ist mir echt wichtig... hab dich momentan doch als Vorbild

Ich schließ mich da komplett sternchens Meinung an....
Den Glucosetest hab ich schon vor der ersten Ixci hinter mich gebracht.... kleiner Tipp... wurde jedes mal neu gestochen.... und das 5x an einem Vormittag... lass dir eine Kanüle legen....
Ansonsten war es kein Problem... war nur ein großes Glas zu trinken... und ich hab mir den Geschmack echt schlimmer vorgestellt.... mal sehen was dein Krümel dazu sagt....
Mensch Sternchen herzlichen Glückwunsch zu eurem SG ergebniss.... Supi das beruhigt doch ungemein....
DK: Ich drück die Daumen blau für den BT morgen..... was machen deine grünen Punkte?
Kawa wie geht es dir?
nanita dir drück ich fürs Aufwachen und TF auch feste die Daumen...
Dorie
Bienchen wie war dein Termin?
So und nun zu mir... hatte gestern einen Termin in der Kiwu... eigendlich wollten wir ja nur kucken ab wann ich loslegen kann mit der Stimu für den Kryo versuch... aber mir ging es wie bienchen... auf dem US hat sich eine Megazyste (4,5x4) gezeigt...somit muss ich jetzt meine nächste Mens abwarten und hoffen das sie abblutet und sich keine Endometriose dahinter versteckt... hatte ja schon mal endo und entfernen lasse....
War gestern komplett neben mir gestanden weil ich überhaupt net mit irgendwas negativem gerechnet hab... hab mich auf den Kryoversuch gefreut und es so toll locker gesehen weil es ja mit so wenig Aufwand verbunden ist war ich total locker und entspannt, na und dann war das gestern ein ganz schöner schlag... lt. BT werd ich so in 2 Wochen die Mens bekommen und wenn sich das Ding verkleinert wird evtl doch begonnen da die Zyste angeblich eine Einnistung nicht verhindert, jedoch da wo sie sitzt kein Eisprung stattfindet...
Bienchen hast du dein Zyste gespührt? komischerweise hab ich immer wieder auf der anderen Seite so ein komisches ziehen... hab echt a bisl Panik wegen Endometriose....
sorry für das lange Egopost... aber ich musste meine Frust von gestern los werden... viele Grüße