Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Sternchen, wie schön ist das denn!!!! 6 Proben!!! Suuuuper! Freu mich für Euch!!!
Zur Erklärung, ich muss mit einsetzen der nächsten Mens (bin heute schon bei ZT 40 :kreisch: ) mit der Pille beginnen und am 17.4. wieder absetzen, so dass am 21.4. meine Mens eintrudelt, dann geht es weiter mit Estrifam und ab PU der Spenderin mit Utro! Das ist schon Alles :dance: keine lästigen Spritzen, keine Hormonhammer, alles ganz entspannt!!!

Isabell, bitte nicht gehen!!!! Du gehörst zu uns wie der Name an der Tür *pfeif* (oder so ähnlich)....ohne positive News werden wir doch noch mehr runter gezogen!!!!

Liebe Grüße an Euch alle!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

ok ich bleibe bei euch und werde auch weiterhin schreiben, damit dürft ihr dann auch meine Launen bzw Wehwehchen mitertragen.Nächste Woche Mkittwoch darf ich erstmal beim diabetolgen einen Glucosetoleranztest machen,bähhhhhhhhhhhhhh
@sternchen:Super Ergebnis für euch,damit habt ihr jetzt eine schöne Sicherheit in der Hinterhand.
@wuki:Ich habe beim ersten versuch wo ich die Spritzen auch selber aufziehen musste es genauso wie sternchen gehandhabt.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Schön dass du hierbleibst Isabell! Wie wärs mit einem schönen Ticker?
Mir wird hier immer wieder bewusst wie eng Freud und Leid doch beieinander liegen... Aber das ist doch echt kein Grund, dass du dich hier nicht freuen darfst!!! Mir macht deine Schwangerschaft Mut! Die Spermienkryo haben "wir" ja jetzt auch geschafft - der "Rest" muss jetzt einfach auch klappen :D so, davon bin ich jetzt einfach mal überzeugt.
Und dann freu ich mich im August, dass ich mir Tipps von einer erfahrenen Schwangeren holen kann ;-)
Lass uns bitte weiter an deiner Freude, deinen Sorgen und Gefühlen teilhaben!
So, das war mal wieder meine Meinung... Für alle stechen kann ich ja leider nicht...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@isabell: Ich will auch das Du bleibst! Aber das weißt Du ja scho :-)
@sternchen: Viel Spaß mit Deinem Physio
@kawa: Wie gehts Dir? Wie siehts aus mit den grünen Punkten?
@Dorie: Hast Du den Eingriff schon hinter Dir? Ich drück Dich ganz fest
@bienchen: Wie gehts Dir? Drück Dich fest! Ich bin schon gespannt auf Deinen Besprechungstermin.
@wuki: 2-3 Follikel sind dann ja super oder? Ich drück Dir die Daumen das sie schön wachsen.
@nanita: Ich drück Dir die Daumen das viele für den TF morgen aufwachen!

Mir gehts immer noch gut. Versuch mich heute zu entspannen bevor es morgen zum BT geht.
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@Dorie: ich denk gaaaaaanz fest an dich *tröst* und :knuddel: dich mal gaaaaaanz fest!!!!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo alle zusammen,

ich muss gleich los. Erst zur Akupunktur nach längerer Pause. Bin gespannt, was sie nun wie macht, da ich jetzt stimuliere. Und dann später arbeiten mit Nachtdienst. *liebernicht*

Spritzen gestern war gut, heute früh hatte ich wieder sehr mit der Luft zu kämpfen... Ohne den Verlust eines größern Tropfens will es mir einfach nicht gelingen. Und ab jetzt muss ich auch noch in der Wohngruppe, also auf Arbeit spritzen.
Egal, das wird schon! Und morgen Nachmittag weiß ich ja dann schon mehr.

@Sternchen: Das ist ja super mit den Kryokonserven. Nimmt einem doch ganz schön den Druck, oder? Wie steht es um deine Hand?

@Teddy: Ich freu mich für dich, dass es endlich los geht und die Spnderin auch noch so gut äußerlich passt. Halt uns schön auf dem Laufenden ja?!

@dk: Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen für morgen.
*dd* *dd* *dd* Schön, dass es dir gut geht.

@bienchen: Ich bin auch sehr gespannt, was der Termin in der KiWu bringt. Ich hoffe, dass er für euch zufriedenstellend wird.

@Kawa: Wie geht es dir?

@all: :knuddel:

Muss nun los. Bin gespannt, was ich morgen Abend hier für Neuigkeiten lese. :hallo:
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo
Isabell schön das du bei uns bleibst... ist mir echt wichtig... hab dich momentan doch als Vorbild :wink:
Ich schließ mich da komplett sternchens Meinung an....
Den Glucosetest hab ich schon vor der ersten Ixci hinter mich gebracht.... kleiner Tipp... wurde jedes mal neu gestochen.... und das 5x an einem Vormittag... lass dir eine Kanüle legen....
Ansonsten war es kein Problem... war nur ein großes Glas zu trinken... und ich hab mir den Geschmack echt schlimmer vorgestellt.... mal sehen was dein Krümel dazu sagt.... :wink:

Mensch Sternchen herzlichen Glückwunsch zu eurem SG ergebniss.... Supi das beruhigt doch ungemein....

DK: Ich drück die Daumen blau für den BT morgen..... was machen deine grünen Punkte?

Kawa wie geht es dir?

nanita dir drück ich fürs Aufwachen und TF auch feste die Daumen... *dd*

Dorie :knuddel:

Bienchen wie war dein Termin?

So und nun zu mir... hatte gestern einen Termin in der Kiwu... eigendlich wollten wir ja nur kucken ab wann ich loslegen kann mit der Stimu für den Kryo versuch... aber mir ging es wie bienchen... auf dem US hat sich eine Megazyste (4,5x4) gezeigt...somit muss ich jetzt meine nächste Mens abwarten und hoffen das sie abblutet und sich keine Endometriose dahinter versteckt... hatte ja schon mal endo und entfernen lasse.... :argh: :argh: :argh:
War gestern komplett neben mir gestanden weil ich überhaupt net mit irgendwas negativem gerechnet hab... hab mich auf den Kryoversuch gefreut und es so toll locker gesehen weil es ja mit so wenig Aufwand verbunden ist war ich total locker und entspannt, na und dann war das gestern ein ganz schöner schlag... lt. BT werd ich so in 2 Wochen die Mens bekommen und wenn sich das Ding verkleinert wird evtl doch begonnen da die Zyste angeblich eine Einnistung nicht verhindert, jedoch da wo sie sitzt kein Eisprung stattfindet...
Bienchen hast du dein Zyste gespührt? komischerweise hab ich immer wieder auf der anderen Seite so ein komisches ziehen... hab echt a bisl Panik wegen Endometriose....

sorry für das lange Egopost... aber ich musste meine Frust von gestern los werden... viele Grüße
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Sorry Teddy
Freu mich total für dich super das es los geht.... find die EZS total interessant halt uns weiter fleißig auf dem laufenden....vielleicht hibbeln wir ja dann gemeinsam da ja mein Körper grad dir leider die Bremse zieht
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

Erst mal vorneweg das wichtigste: dk, für Dich ganz viel Glück für morgen, ich drücke Dir die Daumen wund. Und lass Dir von Isabell heute abend noch mal ein paar ss-Viren rüberpusten. Vielleicht hilft es ja.

Isabell: schön, dass Du es Dir noch mal überlegt hast. Ich bin schon auf Deine Wehwehchen gespannt. Dann können wir demnächst nachziehen und wissen genau, was auf uns zukommt!

Nanita: Viel Glück morgen für den TF. Ich hoffe, alle aufgetauten Kryos schaffen das auch und ihr kriegt die maximale Dosis zurück! Ich drück die Daumen!

bensfrauchen: es tut mir sehr leid, dass Du auch wegen einer Zyste mit der Stimu nicht starten kannst. Ich hoffe mit, dass die sich schnellstmöglichst verflüchtigt. Ich habe meine Zyste gar nicht gemerkt.
Du hattest Endometriose? Bist Du operiert worden? Wie hat man das bei Dir festgestellt, also durch welche Symptome? Sorry, wenn Du das schon mal geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß!

me: ich werde morgen früh in die KiWu fahren und bin selber schon auf alles gespannt, was da so gesagt wird oder was die auf meine Fragen antworten werden und was dann passiert. Ich werde Euch allen morgen abend berichten. Aber es ruhen auch alle meine Hoffnungen auf diesem Termin, dass vielleicht endlich mal eine Möglichkeit gefunden wird, an der die ganzen negativen Versuche gelegen haben könnte. Wer weiß das schon? Wahrscheinlich bin ich morgen sowieso bitter enttäuscht, weshalb auch immer...

Ich drücke für morgen meine Daumen an alle, die es brauchen. Kopf hoch Mädels!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

HUhu!

DK, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!!!

Alles Liebe für Deinen TF Nanita!!!! Alles wird gut!!!

Bienchen, viel Erfolg für Dein Gespräch! Und denk immer daran, es gibt immer einen neuen Weg....!!!

Bensfrauchen, ach Mensch so ein Mist!!!! *dd* *dd* *dd* , dass sich die Zyste von alleine vom Acker macht!!!!

@all: Danke für Eure Glückwünsche und Euer Interesse!!!! Werde wohl morgen mit der Synchronisation anfangen (wenn denn mein Rezept da ist...)

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“