Guten Morgen alle miteinander!
Nadine, super, daß das Pünktchen da war! Und jetzt läuft alles weiterhin genau prima, wie es sollte! Ganz bestimmt!
Elki, gratuliere zu diesem Ergebnis! Das ist ja schon mal richtig fein und macht ja Mut!!! Bin gspannt, wie Euer Gespräch heute läuft!
Jasmina, das ist ja wohl das Letzte!!! Auch wenn's jetzt Chauvi-mäßig klingt: Warum sind sie denn nicht froh, daß jemand einem Heimkind, das nicht mal vernünftige Spielsachen, geschweige denn ein Zuhause, hat, zu sich nehmen will?????
Isy, alles Gute für Euch vier heute morgen! Bei EUch nehmen sie sich sicherlich besonders viel Zeit - das ist das schöne an der Un im Vergleich zu einer privaten Pränatal-Praxis.
Nadine, ich seh' Herzchen!
Sternchen, da kommt Neid auf!!!
Freue mich, daß Ihr Flo alle sehen wollt, dann bringe ich sie auch mit. Habe aber die Zeit schon wieder vergessen - 18:30, richtig? DAs paßt auch gut, denn 21:30 ist ihre Schlafenszeit, d.h. da bleibt genügend Gelegenheit (wenn sie sich gut benimmt *hoffhoff*), mit Euch zu quatschen und ein paar verspätete SS-Viren zu verstreuen (sozusagen vom fertigen Endprodukt aus).
Und tschüs für heute, liebe Grüße an alle!