Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Wurzel,
bist Du bei Dr. Ludwig in LübecK? Der ist ja ziemlich berühmt!
LG S.
Werbeslider mit Buttons
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hallo suppenhuhn
ja genau bei den bin ich,aber er hat gewechselt,er ist jetzt in Hamburg..hast du schon was von ihm gehört??und wenn,ich hoffe nur gutes
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

broesel, die sind für dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

mal reinquetsch,

huhuuuuu broesel ,

fur das ergebnis morgen wüschen wir dir alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Conny + Stefan am 20 Mär 2003 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Wurzel,
ich weiß nur, daß er maßgeblich an der sogenannten follow-up Studie über ICSI Risiken beteiligt war. Das war wohl eine der größten Studien der letzten Zeit. Ich denke mal, daß jemand, der das macht, ziemlich fit ist. Ich hatte ihn auch mal angemailt wegen des Ergebnisses und er hat mir sehr nett und umfassend geantwortet. Da bist Du sicher in besten Händen.
Lg S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte booooooooor hast du ein glück - sogar ne echte chinesin !! *NEID* sag mal, meine dt. tcm-tante sagt, daß kräuter nicht bei kiwu eingesetzt werden, sieht das deine auch so ? meine find ich aber auch richtig gut... :D fange jetzt demnächst erst mal begleitend für die icsi an. zahle 40 euro / sitzung, aber hab seit 02/03 ne zusatzversicherung. :P
hat deine auch zunge & puls geguckt ? :P
mußt du nach der aku auch räucherstäbchen machen ?

wurzel hab viel von deinem doc gelesen, missi ist ja auch da.

unserer kanarienhenne hat heute ihr erstes ei gelegt !! :dance: bald gibt es küken. :dance:

brooooeselchen halte durch ! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Mensch Finchen! Was die Henne kann, kannst Du auch :lol:
das ist ein gutes Zeichen!
LG S.
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Finchen, wo in NRW bist Du und Deine TCM Tante? woher hast Du sie? Das hört sich ja spannend an!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@hi süße klarabin :knuddel:
ich bin in bonn, meine aku-tante *g* hab ich von diesen seiten:
http://www.daegfa.de/html/3_frame_aerzteliste.htm
die ist tatsächlich 5min von mir entfernt !! klasse, was. :D
ich würde gucken, daß ich eine mit diplom b finde, da die dann mehr erfahrung + ausbildung haben. :D
wo bist du denn klara ?

@@suppi.. ja, heiß ja nicht umsonst wie unsere henne: FINCHEN. :D
aber gute zeichen hab ich eigentlich satt & geb nix mehr drauf. :lol: :lol: :lol: hatte soooooo viele gute zeichen in den letzten 3 jahren. :lol: :lol: :lol:
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Finchen, vielen Dank!
Hast Du gerade erst bei der netten Frau angefangen mit der Aku oder kennst du sie nun schon länger?
Bin in Bochum, da ist Bonn zwar nicht weit, aber für eine längere Aku-therapie doch etwas umständlich. Mal sehen, ob ich hier nicht auch was finde. Wegen meiner Allergien wollte ich eh schon mal in der Ecke nachschauen.
Bist Du in der WS, Finchen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“