Susi,
ich glaube, die Geburtstagsliste ist dringend nötig.
Ich war gestern mit meiner Mama und Schwester auch Eis essen und heute gab es beim Spaziergang auch eins. Hmmm, lecker. Aber die Kugel kostete doch glatt 60 Cent, Wahnsinn, oder? Wieviele km lauft Ihr denn so?
Kerstin,
das ist ja eine super Ausbeute. Dann drücke ich mal für eine gute Befruchtungsrate die Daumen.
Hoffentlich kommt Ihr am Dienstag überhaupt ohne Probleme hin zum FCH.
Macht Mila bzgl. Beweglichkeit, Krabbeln etc. eigentlich langsam Fortschritte?
Danke für Deinen Trost. Ich kann mir gut vorstellen, dass frau empfindlicher wird, wenn sie ein Kind hat. Aber wie Du schon selber geschrieben hast, macht meine Situation es nicht leichter. Ich habe das Gefühl, diese Trennung noch kein bischen verarbeitet zu haben. Das macht mich echt fertig.
Nelli,
wir konnten noch nicht auf der Terrasse sitzen, weil die Gartenmöbel noch im Gartenhäuschen stehen und das müsste erstmal dringend aufgeräumt werden. Und die Möbel müssen natürlich sauber gemacht werden. Aber dazu hatten wir heute keine Lust.
Immerhin habe ich es geschafft, die Maulwurfshügel zu beseitigen und Rindenmulch auf einem weiteren Beet zu verteilen.
Um die Vorbereitungen der Taufe hätte ich mich ja sowieso kümmern müssen. Da macht es keinen Unterschied, ob A. nun hier ist oder nicht. Natürlich ist er an dem Tag dann dabei. Er wird sicher vorher hierher kommen, damit wir von hier zusammen zur Kirche fahren können.
Anschließend feiern wir dann hier. Da hoffe ich natürlich auf solches Wetter wie heute.
Ich werde hier beim örtlichen Partyservice Essen bestellen und vielleicht können meine und A.` s Mutter jeweils noch einen Kuchen backen und dann gibts Torte aus dem Tiefkühlfach. Die sind doch immer sehr lecker.
Kiki,
schön, dass es Dir nach Eurem Urlaub wieder gut geht und Ihr schon über den nächsten Versuch nachdenkt. Wie ist es denn eigentlich bei Euch mit den Kosten? Zahlt die Krankenkasse?
Andrea,
ist ja gemein, dass die Erkältung Dich so erwischt hatte.
Nun geht es Dir aber hoffentlich wieder richtig gut und Ihr konntet das schöne Wetter auch bei der Gartenarbeit genießen.
So, schnell in die anderen Ordner geschaut und dann gibts es ja hoffentlich Tatort und keine Sondersendung wg. Papst. Ist doch heute der Tatort aus Münster, die beiden Hauptfiguren finde ich zu gut.
Liebe Grüsse an Euch alle
(ich freue mich schon total auf unser Treffen im Mai)
Sille
Ach ja, ist ja etwas komisch, dass ausgerechnet ich das frage, aber kommen im Mai denn die Männer mal alle mit? Damit Ricardo sich nicht so allein fühlen muss.