Guten Morgen,
es ist Mittwoch und ich sitze hier mit dem schönen Bild aus der Regenhaupstadt im Kopf.
Mein anderes Bild heute Morgen war nicht so schön.

Wieder nur eine Kontrollinie.
Naja, eine halbe Stunde später war ein Hauch von zweiter Linie zu sehen, aber der Hauch ist auch schon wieder weg.
Noch immer ist die kleine Chance auf einen erneuten Eisbärchenbummler.

Falls es tatsächlich einer ist werde ich diesmal um die weitere Medieinnahme auch vom Progynova kämpfen.
Morgen, spätestens 14 Uhr, wissen wir mehr.
Anni: Ich hatte tatsächlich schon so ein wunderschönes Bild vermisst. Und ich habe gerade gehört, es soll zwar kälter aber dennoch trocken bleiben. Also Sonne. Und bevor ich graues Regenwetter nehme, soll es lieber halt wieder kalt werden.
Chrissi: Sind die Beiden anhänglicher als sonst wenn Du da bist oder woran merkst Du, dass sie mehr an deinem beruflichen Wiedereinstieg zu knabbern haben als gedacht?
Bei einer Arbeitskollegin war es so, dass die Kleine geweint hat sobald sie Ihre Mutter in Dienstkleidung gesehen hat. Diese Phase ging zwar vorüber, aber es war für die Kollegin sehr sehr schwer.
Lola: 
Sehr tapfer von Dir. Leider waren wohl in unseren Kindheitstagen zu viele Pfuscher als Zahnärzte am Werk.
Zu Kriegszeiten war es wohl möglich, als "Seiteneinsteiger" Zahnarzt zu werden. Und ich war als Kind jahrelang bei einem solchen Exemplar der eben nach dem Krieg dadurch weiterhin als niedergelassener Zahnarzt praktizieren durfte. Er hat nur Mist gemacht.
Dein Tatendrang ist super, steck uns ruhig mal alle an mit deinem Aktionismus.
Guzma: Dieser Zahnarzt beim Militär, vermutlich auch ein Seiteneinsteiger der was anderes gelernt hat aber im Krieg einen Zahn gezogen hatte und darum dann Zahnarzt wurde, ist ja ganz schrecklich. Welch ein Sadist.
Ich bin bei einer Zahnärztin, auch ein kleiner Pflegefall.

Sie macht super Arbeit ist aber im Umgang mit Patientinnen...

Dafür hat sie grandios nette Arzthelferinnen, die Frage ich immer wenn mir etwas unklar ist .
Gute ärztliche Arbeit und Einfühlsamkeit? Mmh, vielleicht erwarte ich auch bei meinem Hausarzt zu viel? Er soll möglichst gute Arbeit machen und ein wenig empathisch sein. Da werde ich mir mal Gedanken zu machen.
Atonne: Habe mir schon mal deine genannten Apotheken aufgeschrieben. Wenn wir schon ins Ausland gehen können wir auch gleich im Ausland die Medikamente bestellen.
Arabella:
Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Daumen.
Bis später... Lotti