huhu
chrissi och, lass dich mal drücken

ich kenne dein problem, das is wirklich unheimlich schwer

aber bald hast du die schwere Anfangszeit geschafft, und 2 Tage die Woche + 2 Wochenenden sind schon wesentlich überschaubarer

ich sende dir hiermit mal noch ne ordentliche potion Kraft mit
wollschaf jaja, deswegen hatte ich bei der 2. bestellung ja auf multidosen bestanden (obwohl ich da ja schon von der Überfüllung der pens wusste, aber ich dachte halt evtl. is in den MD noch mehr drin...

) und richtig, ich hab bei meiner letzten Bestellung mit der BKK gestritten und aus "Kulanzgründen" die gesetzliche Zuzahlung (die in BRD NICHT gezahlt werden braucht) wieder zurück bekommen...

Also sie haben die Hälfte der Kosten abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 40€ und normalerweise auch noch abzüglich der gesetzlichen Zuzahlung übernommen. Wie das allerdings bei PKV is, weiß ich nich

hier gibt es eine Auflistung einiger medis im Ausland
nach billmann habe ich immer das eingescannte rezept hingemailt und einmal angerufen um die Bestellung zu bestätigen. Die Medis waren dann so ca 4 tage später da, und sie haben sogar Gonal mit Kühlakku frisch gehalten

Zum Nachbestellen brauchst du ein neues rezept, was Göttingen wenns ganz dringend is auch direkt zur Apotheke faxt (original muss dann aber später mit der Post nachgereicht werden), das geht dann natürlich nur mit einer Apo in deiner Nähe

aber 24 Std. Service hat billmann glaube sogar auch

wünsche dir einen guten Start,

vielleicht treffen wir uns ja mal in Göttingen, wir sind am 28.04. wieder da, allerdings in der UK zur immu...
lotti ja, klingt eher nach Verdunstungslinie

aber vielleicht isses wirklich noch zu früh.. und ich kann so gut verstehen, dass du dich langsam auf ein negativ einstimmen möchtest, statt mit einem Knall am tel. davon zu hören...

ich drück natürlich noch weiter für eine schöne überraschung

und beim hausarzt bin ich auch SEHR anspruchvoll, den ersten bei dem ich mich wohl gefühlt hatte hab ich mit fast 30 Jahren in Münster gefunden, und 1 Jahr später fing die Suche dann hier wieder von vorne an...

aber jetzt habe ich eine sehr nette, empathische und engagierte hausärztin gefunden, wo Ronja unbedingt hinwollte weil sie deren tochter kennt

du findest auch noch der/die richtige(n), nimm dir zeit dafür
guzma üble ZA geschichte

ich mag ZÄ auch nich besonders und schiebs gern vor mich her, aber mein jetzige ZA is eigentlich ganz nett und kann auch einigermaßen spritzen...

(obwohl ich auch da in Münster eine noch bessere ZÄ hatte...

)
depressionen hatte ich auch oft vom Utrogest, (und kopfweh mehr vom Synarela) obwohl ich sagen muss, es war nicht in jedem Zyklus gleich schlimm -

glaub ich zumindest, hab grad Männe gefragt, aber er hats schon verdrängt

also, nich gleich aufgeben, es hat auch sehr viel mit deiner Grundhaltung zu tun, und ich glaub die is schon besser durch die 5 kg weniger die du mit dir rumschleppst...
arabella hm, ich soll das nächste mal eigentlich auch das ant.Prot. bekommen, weil ich beim letzten mal so wenig Follies hatte..

für euch drück ich jetzt trotzdem noch ganz viel
anja na dann wünsch ich euch eine ganz tolle Überraschungsparty
so ihr lieben, wünsche euch euch noch ein ruhiges Bergfest

und hier lugt die sonne echt nur ganz knapp unter ihrer dicken grauen Decke hervor