guten abend ihr lieben,
lottiniel Schade, ich hätt mir auch sehr gewünscht mal zu sehen dass es auch beim x-ten versuch noch klappen kann...

last euch

und ich hoffe ihr findet eine gute Ablenkung dieses Wochenend, vielleicht ja auch mit einer schönen fahrradtour im Sonnenschein
Lola prima, dass du es geschafft hast

mein ZA hat auch gestern angerufen für neuen Kontrolltermin...
arabella oh ja, das kenne ich nur zu gut

ich hab mir viel Fenchel-Anis-Kümmeltee gekocht, das hilft gut gegen die Blähungen

aber dann das fenster auflassen...

ich hab mir dann oft vorgestellt, schwanger zu sein, das fühlt sich teilweise nämlich ähnlich an

also, es gibt keine sicheren zeichen- auch nicht für die mens, vor 16 Jahren war ich auch ganz sicher meine mens zu bekommen, bis mir dann jeden morgen schlecht war- da hab ich mir nach ner woche doch einen test gekauft... allerdings kann dir auch von den medis etwas schlecht werden, is ja nun mal hcg was du da nachgespritzt hast, also nicht weiter verwunderlich wenn ss- Amnzeichen auftreten...

ich drück noch ganz feste-

wann is noch gleich dein test?
joice die anderen haben ja schon eigentlich alles gesagt, ich schließe mich dem an

sende euch Kraft und Geduld für die blöde Warterei (das kenne ich nur zu gut...

)

und bedenke, wenn die medis helfen stehen eure Chancen mit frischen Spermis bei der ICSI ja sogar noch besser als mit aufgetautem TESE Material
jaspy hoffe dir gehts gut und du hast bald erfreuliche Nachrichten für uns
lillyhm, Abstand?

Du sprichst mal wieder in Rätseln

also schicke ich dir mal dicke
guzma na, das klingt doch erst mal positiv

hoffe ihr seid diese blöden Mieter bald endlich los und könnt dann etwas entspannter weiterleben

vor sowas haben wir ja auch Angst, wenn Männes Eltern mal irgendwann nich mehr hier wohnen wollen/können...

(seine Mama wird dies Jahr 70, und sein papa is zwar erst 61 aber auch schon recht mitgenommen und die Wohnung is 120 qm groß...

)
so, jetzt is doch schon dunkel, dabei wollte ich heut abend eigentlich nochmal bischen joggen... naja, nich so tragisch, war ja heut morgen schon 40 minuten, dann mach ich jetzt nochmal etwas gymnastik und hoffe, dass unser "Freund" (der sich leider nie meldet...

) meinen Crosstrainer noch im Frühling zurückbringt, worum ich ihn schon vor Wochen gebeten habe

habe ihm das Teil letztes Jahr mitgegeben, weil ich es eh nie benutzt hab, aber seit ich nun schon 7 Wochen so aktiv und hoch motiviert bin, hätte ich es doch gern zurück, vor allem glaube ich nicht, dass er ihn überhaupt benutzt...
Einen schönen Abend noch euch allen