@jenny
ich hoffe Du hast alles gut überstanden,habe sogar um punkt 9,15 Uhr ganz fest an Dich gedacht.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast uns positives zu berichten.
@Bea
will Dich einfach nur mal
Ich will hoffen das wir Dir auch bald mehr zur Seite stehen können und Du endlich Deinem zweiten Traum näher kommst!
Fand ich richtig süss von Dir(Nenni und Familie)und Du sagst das es schon gute Voraussetzungen sein könnten,dann will ich Dir das mal glauben,mit Deiner Erfahrung.
Wir haben in Moment auch eigentlich ein eher positives Gefühl,wissen aber auch das es anders sein könnte.
@Tina
Respekt ist gut,ich glaube langsam reisst der Geduldsfaden,aber die paar Tage krieg ich auch noch rum oder?
Das mit Deiner Freundin wird schon,mach Dir nicht zuviele Sorgen,O.K.?
@loba
Hoffentlich bring Dich das etwas weiter
Dein Arzt scheint ja wirklich nicht viel interesse zu zeigen,wenn der Antrag noch nicht weg ist.
Gibt es keine Klinik die näher zu Euch ist,3 Stunden ist ja ne ganze menge.
Drücke ganz fest
Alle anderen grüsse ich auch ganz herzlich
Noch kurz was zu mir:seid Samstag ist mir ständig übel,sind das wohl noch Nebenwirkungen von einer ÜS?
Übrigens werden wir das Ergebnis wohl erst freitag wissen,da ich erst nach der Arbeit am Donnerstag zum Blut abzapfen fahren kann,und die schicken das ja erst weg.Desegen hatten Wir kurz daran gedacht einen Pipitest zu machen,was ich eigentlich nicht wollte,wir sind uns auch nicht so ganz einig damit,was meint Ihr?
lg nenni+die drei im Anhang(Harry+2 krümel)

Gruß Gik mit den