Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oh man ist das scheiße. Hoffentlich verkraftet der kurze das
Wir haben heute auch nicht viel gemacht. Waren kurz im KH, Spritze und Schwester besucht ,und sonst gegammelt. Ach ja und ich habe ein paar Waffeln gebacken.
Jetzt hüpfe ich unter die Dusche und dann ab aufs Sofa
ich war erst beim Doc, Spritze abholen. Er hat ein Blutgefäß getroffen, ich blute wie Sau
Habe seit gestern Abend heftige Mensschmerzen
Ich denke mal das war mal wieder
Um die Adventsdeko kümmer ich mich nächste oder übernächste Woche
Jetzt muss ich erstmal meinen Haushalt machen
Bis später
Ich versuchs ja. Habe heute morgen schon die obere Etage sauer gemacht, die untere kommt morgen. Nicht war echt nicht anstrengend. Nur bissi gesaugt, aufgeräumt, Staub gewischt und ein bissi im Bad
einwenig doch . Das reicht auch,meine ich. Ich verdonner dich jetzt auf der Couch und Füsse hoch .
So habe mich durch geronnen.Ob ich ein auf den Deckel von GG kriege . Habe mir ein Trockner Bestellt und der kommt morgen
Stelle ich mir in der Spülküche dann kann Schwägerin nicht wegen Platzmangel im Keller
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki er war nicht ganz Einwerstanden aber auch nicht tiregt dagegen. Er hat nur was da gegen das ich Sie in der Spülküche unter kriegen viel .Sie kommt voll nach ganz oben.
Wie geht es Dir nach dem lllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnggeeeeeennnnnnnnnnnnn mittag Schlaf. Geht es Dir besser als heute morgen
So ich viel Duschen dann Lenzen gucken und da bei Heimarbeit machen.
Bis später mal :knuddel:
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet